bin zwar nicht von handytick, aber ja. die weisse 16 gb version vom 3G kostet 39€. habe es selber zu dem preis bekommen.
Beiträge von svb88
-
-
Hallo,
also erst mal danke für die Tipps. Also das mit dem Örtschen Galway. Hört sich ganz gut an. Ich werde mal im Netz schauen, wie man dort am Besten von Dublin aus hinkommt. Naja und Sylvester kann es wegen mir auch was ruhig sein. Aber mal schaun.
Was ist denn in Irland zu empfehlen bezüglich des Reisemittels? Bus oder doch eher Bahn?? -
So ich bin heute in Troisdorf bei handytick selber gewesen. Habe dort nen Vertrag gemacht. Einen mit 100 Minuten und 100 sms und einen zweiten mit 100 Minuten. Dazu das Iphone 3G 16GB. Hat alles super geklappt und konnte das IPhone direkt mitnehmen. Wirklich zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Apple iPhone 16 GB 3GsGibts auch ne 8GB Version?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
An wen wendet man sich im Garantiefall ... ?
Wie ist dann die Vorgehensweise ... wie lange ist dann das iPhone weg ...?
Fallen im Garantiefall Kosten für mich an ? Versand ... oder Reparaturpauschale?... und wenn man 2x das Inklusivpaket wählt , fällt keinerlei Anschlußgebühr an?
... ist das so richtig ... ?danke,
deswegen auch meine Frage aus welchem Land die Iphones kommen.
-
also sorry wenn die ein oder andere frage etwas doof war.ich habe nur mit solchen anbietern noch keine erfahrungen und möchte mich halt gerne vorher absichern.also wie gesagt.sorry wenn die ein oder andere frage etwas seltsam rüber kommt.
-
Ist es möglich beide Verträge so einzurichten, dass ich Sie auf einer sim karte nutze? also dann 200 minuten und 100 sms mit einer sim karte? und aus welchem land kommen die iphones?
Edit: Eu- Neverlock bedeutet, dass das Iphone von Werk aus Unlock ist und ich es so mit jeder simkarte nutzen kann, oder?
Und was mich auch interessieren würde. Der O2 Vertrag kostet ja für beide Verträge insgesamt 20€ GG. Wenn ich aber den Base Student Vertrag nehmen möchte, habe ich auch 20€ GG. Nur bei dem O2 Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 95€. Bei dem Base Student Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 355€. Könnt Ihr mir sagen wieso dort so ein krasser Preisunterschied ist?
-
Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder bei Burger King gewesen. Hab da doch glatt den BBQ Double Burger entdeckt. Haben die den jetzt fest ins Sortiment aufgenommen? Das wäre mal echt klasse. Ist neben dem Big King der beste Burger.
-
genau. bei solchen sachen einfach mit ner sim karte ausprobieren. dann weiß man es.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ob o2 es dann besser machen würde,bleibt abzuwarten.Denn auch dort muss man Geld verdienen.genau so sehe ich das auch. nur wenn man mal die t-mobile tarife im allgemeinen sieht, sind die ja auch nicht wirklich billig. aber man muss abwarten, was O2 dann für einen neuen Tarif aus der Tasche zaubert.