ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
svb88 heute läuft auf jeden Fall Bayern - kostet momentan auch "nur" 0,79 Euro die App
Ok das habe ich mir fast schon gedacht. Ist nämlich das Spiel, welches auch im TV Live übertragen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
svb88 heute läuft auf jeden Fall Bayern - kostet momentan auch "nur" 0,79 Euro die App
Ok das habe ich mir fast schon gedacht. Ist nämlich das Spiel, welches auch im TV Live übertragen wird.
Hat jemand gestern mal das ran app getestet? lief gestern ein spiel im live stream? bin am überlegen mir das app zuzulegen!
Hat denn schon jemand Erfahrung gemacht bei Handyplus? Würde mich mal interessieren.
Davon ist aber zumindest auf der Seite von Handyplus nichts zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
An 'ner guten Nummer doch immer ... und wenn man dafür auch noch bezahlt wird!
der war gut.
Also bei uns in der Kölner Region hat es zwar auch nicht geschneit. Aber als ich heute Morgen vor die Tür gegangen bin... man man man war das eisig. Da bin ich erst mal wieder in die Wohnung und hab die dicke Winterjacke angezogen.
Uii 20€ sind ja recht rünstig. danke für den tipp. werde mich mal im internet weiter schlau machen.
ja dann ist doch alles klar! also mach dir keine gedanken, wird schon passen.
naja wenn du schon ne bestätigungsmail bekommen hast, brauchste dir keine sorgen zu machen. da sind die jungs von handytick sehr zuverlässig.
Ne ich war direkt bei Handytick im Laden und hab dort halt 39€ bezahlt. Was hast du denn für ein Vertrag genommen?? Aber wenn du alles so gemacht hast, wie es hier im Thread steht dürfte nix schief gehen.