Hat Cydia nicht ein Forum? Vielleicht sollte man dann dort mal die Jungs fragen.
Beiträge von svb88
-
-
Zitat
Original geschrieben von ECD
Hi,für eine Vodafone Allnet Flat Student solltest du bei den Händlern hier im Forum auf einen Endpreis von so ca. 60 € im Monat kommen. Schau dich vielleicht mal im Werbe/Vertragsanfragenforum um es sind dann allerdings Verträge mit 24 Monaten Laufzeit.
Ansonsten O2 o mit voller Ausnutzung für 51 Euro im Monat (mit Onlinerabatt). Vorteil hier, keine hohen Fixkosten wenn du z.B. im Urlaub bist und nicht telefonierst und in den 51 Euro sind SMS schon enthalten. Und du hast keine lange Vertragsbindung.ECD
Man hat gar keine Vertragsbindung.
-
Und wie wärs mit selber vorbeifahren?
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Was spricht eigentlich dagegen, bei Callmobile zu bleiben?Stimm eigentlich. Den einzigen Unterschied, den es gibt, ist dass dort mobile Daten nach Minuten abgerechnet werden. Dort kostet die Minute 9 Cent.
-
Wenn es nicht umbedingt Vodafone sein muss, wäre O2O auch ganz interessant.
-
Naja je nach dem, was du dann hin und wieder im mobilen Internet machst, reicht die Prepaid Karte. Bei Simyo und Blau z.B. kostet 1 MB 24 Cent. Oder halt das 1 GB Datenpaket buchen. Man hat dort keine Mindestvertragslaufzeit, was ich persönlich sehr gut finde. Telefonieren und SMS schreiben kostet je 9 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Da hänge ich mich mal an... gibts Vorschläge für Anbieter? Es wäre schön wenn Telefonie und SMS auch noch bezahlbar ist, ca. 150-200 MB im Monat würden mir schon reichen, also das 1 GB für 10 € Angebot von Simyo wäre mir schon etwas Overkill... 2-3 € für 200 MB fänd ich besser (wirds vermutlich nicht geben... ). Gibts da was? Vertrag würd ich zur Not auch nehmen.Ach ja, schön wärs wenn VoIP/Skype erlaubt ist...
Also die meisten Internetflats kosten um die 10 €. Wenn du z.B. ein Vertrag nimmst, ist es meistens so, dass nach 300 - 500 MB gedrosselt wird. Von daher würde ich mich für das simyo Paket mit 1 GB entscheiden. Nur ist die Frage, wie der Empfang bei dir in der Umgebung ist. Das müsste man vorher mal austesten. Und was die Preise für Telefonie und SMS angeht, da kommt es natürlich auf dein Konsumverhalten an. Das müsstest du dir dann schon selber überlegen. Wenn du wenig telefonierst und SMS schreibst, ist ne Prepaidkarte ala Simyo sicherlich unschlagbar günstig. Aber wie gesagt, dass musst du dir selber ausrechnen, was sich da für dich lohnt. Und soweit ich weiß, ist bei Simyo VoIP und Skype erlaubt. Und bei O2 meine ich auch. Wie es mit anderen Vertragspartnern aussieht weiß ich leider nicht.
-
na dann :p
-
Ja bitte kein Problem. Aber mal ne Frage! Was machst du mit einem Iphone oder N97, wenn du noch nicht mal weißt, was ein App ist?
-