Beiträge von svb88

Also mit google kommt man nicht weit. Dort sind wirklich nur ältere Einträge gelistet. Das einzige Handy, welcher mir spontan einfällt, ist das Nokia N900.

Edit: Gibt es nicht ein Support Service von Linux, wo man eventuell mal ne Mail hinschicken könnte? Vielleicht kann man ja auf diesem Weg etwas ausfindig machen.

Ich Poste einfach mal hier rein.
    Ich suche den Thread, wo man sehen kann, ab wie vielen Postings man einen neuen Status in seiner Anzeige bekommt! Ich habe den Thread schon mal irgendwo hier gesehen, aber ich finde Ihn nicht mehr. Wäre nett, wenn mit jemand helfen kann.

Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Also was ich gerade interessant finde ist o2... 0 Euro für den Vertrag, 13 Cent in alle Netze bzw. pro SMS, das ist etwas über dem Preis von Simyo, aber noch akzeptabel. Zubuchbar sind für 8,50 € eine Internetflat die ab 200 MB drosselt (da ich die 200 vermutlich eh nicht erreichen werde ist mir das ziemlich egal). VoIP/Skype soll auch möglich sein. Mindestvertragslaufzeit wohl 3 Monate.

Das stimmt mit den 3 Monaten Mindestvetragslaufzeit.
    Und was wäre mit Simyo oder blau.de ? Dort kostet die Einheit nur 9 Cent. Und du hast beim Datenpaket 1 GB für 10 € , aber du kannst es immer nach 30 Tagen abbestellen! Allerdings hast du hier natürlich das E+ Netz.

Re: Leidiges Thema - Unlock möglich? 3G - Neukauf

So etwas wird hier nicht besprochen.