ZitatOriginal geschrieben von engler13
Moin Moin
Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber das hier tut richtig heftig weh.
Wirklich zu geil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Moin Moin
Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber das hier tut richtig heftig weh.
Wirklich zu geil!
Re: Express im Briefkasten in München
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Das kommt mir jetzt aber doch seltsam vor... Heute war die aktuell Zeitung bei mir im Briefkasten... Nicht, dass die jetzt Geld dafür haben wollen. :confused:
Hier in München ist ja wohl doch nicht das Hautverbreitungsgebiet des Express.
Hat die Zeitung sonst noch jemand außerhalb von Köln und Umgebung bekommen?
Das ist ja wirklich dubios. Hast du auch mal das kleingedruckte bei der sim Karte durchgelesen? Nicht das man da noch nen Zeitungsabo mit abgegeschlossen hat.
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Das würde mich sehr stutzig machen und ich würde umgehend einen anderen Arzt befragen!
Das stimmt. Man muss doch von einem Arzt eine aussagekräftige Meinung bekommen können.
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Foren gibt es schon, aber ich denke so spezielle Sachen muss man sich selsbt zusammen suchen
Achso OK.
Hallo,
ich biete hier 2 Verträge von O2 an. Ich habe die Verträge vor 2 Monaten abgeschlossen. Bei einem Vertrag sind 100 inklusiv Minuten und beim 2ten Vertrag sind 100 inklusiv Minuten und 100 SMS mit drin. Beide Verträge kosten jeweils 10 €. Die Verträge sind natürlich noch nicht genutzt. Es handelt sich dann also um eine Vertragsübernahme.
Bei Interesse bitte melden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bankkind
svb88: bzgl. Support Service solltest du dich grundsätzlich mal informieren was Linux ist.
Jedes Android-Gerät läuft auf Linux Basis. z.B. T-Mobile G1, HTC Hero etc.
Sharp Zaurus
Palm Pre
Neo FreeRunner
http://de.wikipedia.org/wiki/LiMo_Foundation
andere fallen mir jetzt nicht ein
Ich weiß schon, was Linux ist. Aber dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, ob es nicht ein Linux experten Forum oder so was ähnliches gibt, wo man Infos bekommen kann.
Ich denke BiteSMS ist ja extra für Leute, die SMS in mehrere Netze versenden. Denn interne SMS Flats gibt es ja mittlerweile bei jedem Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von ichlesenur
Und wenn Sie die 1GB-Grenze innerhalb von 30 Tagen doch einmal überschreiten sollten, können Sie entweder sofort die nächsten 30 Tage zubuchen oder simyogünstig für 24 Cent pro Megabyte weitersurfen.
Quelle http://www.simyo.de/de/informi…ndy-internetpaket1gb.html
OK Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Ist halt die Frage, ob man mit O2 leben kann. Ich habe bei mir zu Hause schon mal 02 getestet, da ist UMTS und EDGE schon mal nicht verfügbar.
Dann bliebe wohl nur surfen über GSM, sehe ich das richtig?
Kann man dann davon ausgehen, dass die verbindung total lahm ist oder reicht das noch fürs Handy?
LM
Ja das siehst du richtig. Es kommt halt drauf an, ob dir die Geschwindigkeit aussreicht. Das solltest du selber rausfinden. Und wenn du es schon mal getestet hast, kannst du doch auch abschätzen, ob dir die Geschwindigkeit reicht.
ZitatOriginal geschrieben von palt
das problem habe ich auch mit dem iphone bei simyo. Die hotline meint es liegt am iphone. Ich soll es resetten, neustarten oder den Flugzeugmodus aktivieren und wieder deaktivieren.
Natürlich liegt es nicht am netz, wenn plötzlich ohne update des endgeräts das nichtmehr funktioniert...
Hast du denn ein freies IPhone? Ich betreibe ein freies aus Italien mit Simyo. Bisher 0 Probleme.