was ist denn hlr44?
Beiträge von svb88
-
-
Jup,
genau so sah es aus. -
Zitat
Original geschrieben von Roggy
In dem PDF auf Seite 57 unter "Störungen ausschließen, die durch andere Funknetze verursacht werden"Gruss
roggyDanke für den Tip. Hat funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
WLAN-Kanal in der Box ändern!Ok danke. Aber wie mache ich das?
-
Hallo TT Gemeinde,
ich habe folgendes Problem mit meinem Wlan. Seit ca einer Woche habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche so im 10 Minuten Rhytmus. Manchmal verbindet der PC auch gar nicht mit der Fritz Box. Und nach einem Tag geht es dann wieder. Ich habe erst gedacht, dass meine Wlan Karte defekt ist. Aber bei meiner Schwester und meiner Mum funktioniert es auch nicht. Ich habe auch schon mehere Wlan Sticks getestet. Aber immer mit dem selbem Ergebniss. Hat da jemand vielleicht ne Idee, was das seien könnte? Als System habe ich übrigens Windows 7, meine Schwester und Mum jeweils Windows XP.
Und wenn ich die Software von der Fritzbox installieren möchte, findet der PC auch die Box. Allerdings kann er sich dann nicht mit der Box verbinden. Und auch sonst ist die Box immer in Reichweite und der PC zeigt mit die Box auch an, also das Wlan verfügbar ist. Aber er will sich dann einfach nicht verbinden.
-
So ich grabe den Thread mal wieder aus. Ich war eben auf der Seite von betfair. Nur blicke ich dort nicht so ganz durch. Ich wollte eine Wette plazieren und man konnte noch die Quote ändern! Hat jemand Erfahrung mit betfair und kann mir mal ein paar Tips geben?
-
Naja dann lasst euch einfach mal überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Blau.de und Simyo haben 1GB Volumen für 10 Euro pro Monat.Aber Simyo und blau.de laufen im E+ Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Jeder bekommt die Zeitung einen Monat gratis. Recht hat man darauf aber scheinbar nur, wenn man im Hauptverbreitungsgebiet wohnt: http://www3.express.de/mobil/images/verbreitungsgebiet.jpgDann sollte man auch mal nachschauen, ob das Abo nach einem Monat automatisch Kekündigt ist oder ob man das selber machen muss. Sonst hat man dann ein Jahresabo an der Backe.
-
Zitat
Original geschrieben von edison
mir fällt das entweder das 6300 (schön günstig) oder das E51 ein.Das E51 ist wirklich Super. Das hat wirklich alles, was du beschrieben hast. Und es gibt sogar eine Wlan Schnittstelle. Nur auf den 3,5mm Stecker muss man bei dem Handy leider verzichten. Ich habe das Handy selber seit März und bin wirklich Top zufrieden.