Beiträge von svb88

So ich grabe den Thread mal wieder aus.

Und zwar wollen wir ( 2 oder 3 junge Studenten) dem kölschen Karneval entfliehen und über Karneval 3 oder 4 Tage nach Prag fliegen. Wir wollen uns diesmal den Luxus eines Hotels gönnen, denn auf Jugendherberge haben wir diesmal keine Lust. Hat jemand eine Hotelempfehlung? Ich denke so zwischen 30-40€ darf die Nacht ruhig kosten p.P. Was gibt es sonst in Prag zu empfehlen?

Danke schon mal für Tips und Anregungen.

Re: Nokia N900 vs. HTC HD 2 Leo vs. Nokia N97

Also nen Gerät mit top Technik hast du hier bei allen 3 Handys. Beim Betriebssystem kommt es auch drauf an, was du für Wünsche hast. Ich persönlich halte von WiMo. nicht sehr viel. Mit dem System vom N900 habe ich noch keine Erfahrungen. Symbian finde ich gut. Habe selber ein E51 mit Symbian. Habe bisher noch nie ein Problem damit gehabt. Allerdings soll das N97 sehr viele Bugs haben, wie hier aus den Threads hervorgeht.

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Ja, warum sollte das nicht gehen?
    Natürlich nur bei Anbietern, die auch beides im Portfolio haben.

Gruß

Tommy

Hier hast du doch eine Antwort. Jetzt musst du nur noch bei deinem Anbieter nachfragen, ob die beides im Angebot haben und falls ja.....wechseln.

Re: Nokia oder Samsung mit guter Kamera

Also die Kamera vom Samsung S8300 finde ich persönlich ganz gut. Es kommt nur drauf an, was du unter gut verstehst!Hier auf der Seite, sind auch ein paar Testbilder. Zum Nokia kann ich leider nichts sagen.

Re: "Mittelklasse"- Handy

Ich könnte noch das Nokia E51 empfehlen. Hat zwar nur ne 2 MP Cam, hat aber ansonsten das, was du möchtest. Das handy hat allerdings kein GPS.