-
Oder du holst dir den klarmobiltarif von tmobile von der computerbild aktion mit allnet und 1000mb zu 20€ im monat. Und dann z.b. Das htc one mini 2 über o2 myhandy. Ich weiss jetzt allerdings grad nicht, was das htc one mini 2 bei o2 kostet.
Oder die otelo allnet xl mit 1000 mb zu 35€ im Monat und z.b. Das htc one m8 zu einmalig 9€, das s5 zu o€ oder mal anfragen, was das iphone 5s einmalig kostet. Gibt es bei handytick.de.
Ps an alle anderen. Wenn er ein topsmartphone möchte, liegt er automatisch bei 30-35€ im monat. Und diese tarife beinhalten nunmal eine allnet flat.
-
Also in erster Linie soll es nur für zu Hause als Radio Ersatz dienen. Ich möchte damit jetzt keine Partys feiern . Es sollte einigermaßen laut sein. Halt in etwa so wie bei meinem 4s. Welches Modell ist mir eigentlich recht egal. Ich bin da relativ offen.
Aber es wäre schon gut, wenn wie beim 4s die Lautsprecher unterhalb angebracht wären.
-
Wie schaut das bei den wiko Geräten eigentlich mit den Lautsprechern aus zum Musik hören? Kann man das in etwa mit einem iphone 4s vergleichen?
-
Die Computerbildaktion scheint ja immer noch zu klappen. Kann mit einer sagen, welches Netz ich bekomme, wenn mir eine 0160 Nummer vorgeschlagen wird?
-
Ist auch ein iPhone 5s 32GB im Tarif XS möglich? Falls ja, wie Hoch ist die Zuzahlung?
-
Danke schonmal.
Also mit günstig meine ich bis 100€ ca..
Der screen darf ruhig etwas grösser sein, damit ich es eventuell als Navi nutzen kann.
-
Hallo,
Wie der Titel sagt, suche ich ein günstiges Touchscreenhandy, welches ich als MP3 Player im Auto verwenden kann. Ich möchtees gerne mit meinem 3,5 Klinkenanschluss im Auto verbinden. Wichtig ist eine Speichererweiterung mittels micro sd.
Hintergrund ist der, dass ich gerne all meine CDs aus dem Auto verbannen möchte, damit mehr Platz im Auto ist.
Aktuell nutze ich ein iPhone 4S mit 16gb Speicher. Das reicht aber nicht für meine Musiksammlung.
Kann mir da jmd etwas günstiges empfehlen?
-
Iphone 5s 32gb? Falls möglich, wie ist die Zuzahlung?
-
Ist ein iphone 5s 32gb möglich?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Allnetflat bis max. 30€ im Monat. Eine sms flat ist mir dabei nicht wichtig. An Daten brauche ich nicht mehr als ca. 500MB. Als Zugabe hätte ich gern das iphone 5s aber mit 32gb. Die Einmalzahlung sollte dabei nicht höher als 200€ sein.
Kann mir da jemand etwas anbieten?
Vielen dank schonmal.