Beiträge von svb88

Also ich werfe mal folgende Geräte in den Raum:

- Wiko Cink Peax 2 zu 170€
    - Samsung Galaxy S3 mini zu 196€
    - LG Optimus L5 II oder L7 II zu 150 bzw. zu 199€
    - Huawei Ascend Y300 zu 110€

Alles Preisangaben von Amazon.

Falls es ein tacken mehr also 200€ sein darf, kann ich noch das HTC Desire 500 empfehlen. Das nutzt meine freundin jetzt seit ca 2 Wochen und Sie ist super zufrieden. Da liegst du aber bei 230€ für blau und neuerdings bei 260€ für schwarz bei Amazon. Wobei es das schwarze auch die ganze Zeit für 230€ gab. Keine Ahnung wieso Amazon den Preis da angezogen hat.

Oder du schaust, ob du irgendwo ein gebrauchtes LG Nexus 4 herbekommst. Ein Top Gerät zu einem sehr guten Preis.

Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Hallo,
    zum Verkauf steht ein iPhone 5 in schwarz und 64GB. Das Gerät ist Sim- und Netlockfrei und kann mit jeder Simkarte betrieben werden.
    Ein Apple Care Protection Plan ist ebenfalls abgeschlossen, Somit ist noch bis September 2014 Garantie auf das Gerät. Desweiteren habe ich das Gerät Anfang Oktober im Apple Store ausgetauscht und sofort vorne und hinten eine Folie angebracht. Doch leider habe ich auch hier an einer Seite des Rahmens das Scuffgate Problem. Es sind aber 2 ganz minimale Stellen, wo sich der Lack gelöst hat. Man muss also wirklich genau hinschauen. Aber dank ACPP bis 09/2014 sollte das nicht das große Problem sein.
    Installiert ist iOS 7.0.2
    Dabei ist das Handy, die OVP inkl. dem Zubehör, sowie die noch unbenutzten Ear Pods.

Eine Abholung im Kölner/Leverkusener Raum ist mir am liebsten. Verschicken würde ich das Gerät zwar auch, aber eine Abholung wäre mir lieber.

Preis: 530€ FESTPREIS

Ich denke, dass ist ein fairer Preis. Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mir ne PN.
    Ich habe ein 100% positiven Ebayaccount mit 264 Bewertungen und stehe hier auch ein oder zweimal in der Vertrauensliste.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Über den Hinweis mit der Anzeige "Netz" bei der Nano-SIM - auch bei diesem Anbieter - bin ich dankbar. Ist das noch so?

Simyo hat das ja over-the-air (OTA) geändert und sendet mehrmals die Woche ein Update an die Karten.

Also bisher steht bei mir immer noch Netz.

Kann ich eigentlich in der Alditalk App für das iphone sehen wieviel Einheiten ich im laufenden Monat verbraucht habe? Ich muss dazu sagen ich habe die Alditalk sim bisher noch nicht genutzt.

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Ich bin mal gespannt. Ich habe mit jetzt eine Nano-Sim Karte bestellt. Hoffe dass das Abschalten der normalen Sim Karte dann auch problemlos klappt!

So das hat alles problemlos geklappt. Nur jetzt ist folgendes. Es ist kein Problem, aber einfach mal an die Runde gefragt.

Und zwar habe ich die Nano Sim Aktiviert. Im Schreiben, welches ich von Aldi Talk bekommen habe, steht, dass wenn die Nano Sim freigeschaltet ist, ich oben im Display ,,Netz`` stehen habe. Steht bei mir auch und klappt alles.

Nur bleibt das jetzt so? Weil sonst steht ja immer medion mobile oben in der Leiste! Ich mein mich stört es jetzt nicht, ist nur mal aus Interesse gefragt.