kann mir jemand sagen wie man den samsungapp store benutzen kann
Beiträge von andrione
-
-
ich habe meine sicherungsdatei auf tel. geladen, und auf einmal sind alle spiele nicht mehr vorhanden ( asphalt 4, brain challenge und texas holdem).
kennt jemand dieses problem?
kann mir jemand helfen? -
da ich italiensch kann, sagt samsung uf der facebooke seite:
morgen werden die letzten test durchgeführt, das update wird dan unmitelbar danach veröfentlicht. ( wenn alles gut geht) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Xylen.C4
€: Wegen der Franz. Firmware: Hab ihr eigentlich schonmal die Französische PC Suite installiert und mal nen update versucht? Währ interessant ob das funktioniert! Da die Oberfläche gleich ist sollte man sich au trotz Sprache orientieren können
meiner meinung nach nützt das nichts.
ich denke mal das es für die franz. FW noch kein update gibt.
ich habe die ita.FW.
deutsche pc suite, updaten funz. immer -
Zitat
Original geschrieben von Michi
Du nimmst einen Kartenleser und Windows XP. Dann stellst du ein, dass auch versteckte und Systemdateien im Explorer dargestellt werden und kopierst einfach alle Dateien von der original Speicherkarte auf ein verzeichnis auf deinem PC. Dann formatierst du die neue Speicherkarte (also die große auf die McGuider nachher haben möchtest!) mit deinem Handy (!) um auch gleich alle nötigen Verzeichnisse etc. vom Handy selbst darauf erstellt zu bekommen. Anschließend einfach alles vom vorher erstellten Ordner auf die karte kopieren fertig. Dann ins Handy und von der Karte installieren und wenn nötig aktivieren.Feddisch
habe alles so gemacht wie beschrieben. wenn ich dann mc guider starten will kommt disk error.
wie es aussieht werde ich halt immer mit 2 karten herum lufen müssen :mad:
-
oder wie bekomme ich die Deutsche FW drauf
-
Gibt es für die AUT FW auch schon ein update?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Michi
Das mit dem kopieren kann ich nicht nachvollziehen - hat bei mir reibungslos geklappt. Hatte das beim ersten mal installieren und aktivieren gleich auf die 8GB gezogen gehabt und diese dann nun sogar vom 5800 XM einfach ins I8910HD gestöpselt und funzt alles weiterhin ...gps funzt jetzt. kanst du mir nicht das mit dem kopieren schrit für schrit erklären, wäre echt super.
nochmals dankeschön -
kann mir jemand sagen was das für ne software ist:
sofwareversion: i8910xxif1
datum d. sofwarevers. : 02.06.2009
sonderversion: i8910autif1
datum d. sonderversion: 02.06.2009wenn ich updaten will kommt immer die meldung " telefon wird nicht unterstüzt"
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hab ich HIER mal ne Anleitung zu geschrieben. Ich denke damit klappts. Meins läuft jedenfalls auf dem i8910HDGrüßle
Mike
vielen dank es funzt. jetzt wollte ich es auf eine andere speicherkarte kopieren, alles so gemacht wie schon beschrieben, aber es kommt immer disk error. was mache ich falsch. gps signal habe ich auch nicht ( erkennung fehlgeschlagen )