Beiträge von Pitmans

Mal 2 Fragen zum Samsung Handy:

Wie ist denn der Klang beim Mp3 Player über Kopfhörer im Vergleich zum 5800 von Nokia ?

Und gibt es auch ein Programm für das i8910 damit man die Plattencovers und Titel sofort anzeigen lassen kann ?

Grüße
    Pitman

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das was jeder FM Transmitter kann, Audiosignal per FM senden...

Ich habe einen Line In Eingang in der Mittelkonsole, dann brauch ich das Feature ja nicht.

Grüße
    Pitman

Mal ne doofe Frage: Dieser FM Transmitter vom N97 was kann der eigentlich genau ?

Mit ist eigentlich nur das Radio hören übers Handy wichtig und das geht doch auch übers Samsung oder ?

Ich bin auch noch am Entscheiden zwichen ded Nokia und dem Samsung. Das Nokia liegt etwas besser in der Hand (schmaler) daher tendiere ich leicht zum Nokia. Wie ist denn die Soundqualität vom Samsung im Vergleich zum Nokia. Lautsprecher und mp3 funktion über einen guten Kopfhöhrer ??

Grüße
    Pitman

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    vermutlich, damit die XpressMusic Reihe auch ihre Abnehmer findet.

Die eierlegende Wollmilchsau wird es sowieso nie geben, wer soll sonst noch die anderen Geräte kaufen?

Ja da mag was dran sein. Von mir aus muß ja auch nicht ganz die Qualiät der Music Reihe erreicht werden, nur das N97 so schlecht einzustellen find ich doch schon recht bescheiden.

ZU meinem 6233 er wollte ich mich nun wirklich nicht verschlechtern

Siehe auch hier:
    http://www.allaboutsymbian.com…rs_The_BoomBox_factor.php

Grüße
    Pitman

Hallo Erstmal !

Ich habe mich nun extra für das Forum angemeldet damit ich auch mal meinen Senf zum N97dazu geben kann.

Ich muß sagen das ich seit Monaten auf das N97 gewartet habe und mir doch sehr viel vom Nokia Handy versprochen hatte. Ich möchte endlich mein Heißgeliebtes 6233 in Rente schicken.

Ich muß allerdings zu diesem Test und zu den allgemeinen Äußerungen der Lautsprecher etwas loswerden. Warum in aller Welt baut man in ein 65o Euro Handy nicht die schönen Lautsprecher des 5800 ein ??

Ich höre bzw. sehe sehr gerne die Potcastdinger und bin doch mehr als enttäuscht über die Soundqualität. Ich habe zwar noch kein Modell in natura gehört, nur was es an Meinungen und Videos gibt finde ich doch schon recht eindeutig.

Es sind diese Kleinigkeiten, diese Details die dieses Gerät an den Olymp des Handymarktes zurückkatapultiert hätten. Nich ein Superdupa Oled Display alleine hätte es getan sondern das Gesamtpaket zählt und hier hätte ich mir doch etwas mehr Feingefühl vom (noch) Marktführer gewünscht.

Grüße
    Pitman