Beiträge von Pitmans

Mir reichts langsam, ich möchte auch endlich die neue Firmware verwenden dürfen. Wann gibt es endlich die Version für alle N97.

So bin auch gezwungen auf die Kostenlose Navigation zu verzichen. Wieviel Kohle muß man heutzutage noch ausgeben damit man einen guten Service bekommt ??

Gibt es einen Link wo man Nokia kontaktieren kann ?? Vielleicht können einige mitmachen denen die 20er und 21er ebenfalls nicht zur Verfügung gestellt wir.

Grüße
    Pitman

Hallo erstmal !

Ich bin ein Besitzer des N97, leider immernoch ohne diese Firmware 2.0. 8 Wochen warte ich jetzt schon auf das Update aber für die gekauften N97 hat Nokia ja so eine bescheuerte Methode !!!!

Jetzt aber meine Frage zu dem Navi:

Läuft das Angebot auch auf der 12er Version ?

....und irgendwie versteh ich das ganze nicht. Auf dem Handy ist doch eine Navi Version, zwar nicht voll funktionsfähig aber sie ist auf dem Handy ! Muß man diese erst deinstallieren ? oder wird diese einfach freigeschaltet ? Handelt es sich ums 2 verschiedene Navilösungen ?

Grüße
    Pitman

Zitat

Original geschrieben von VIP85
    öhm...wenn du sagst "nein" dann können die es schwer einschicken

...ist mir schon klar, nur bleibt mir nichts anderes übrig denen zu vertrauen. Denn wenn es tatsächlich defekt ist dann bin ich später wieder da.

Grüße
    Pitman

...komme gerade vom Nokia Store zurück und wollte eigentlich mein N97 abholen. Ich hatte es vor 3 Tagen wegen des Kratzers der Kameralinse reklamiert !

Jetzt kommts: "Leider müßen wir das Gerät einschicken , weil das Empfangsteil defekt ist. Es ist nicht durch unsere Endkontrolle gekommen !"

Was ist denn jetzt los, es lief eigentlich ohne Probs.Hat das auch schon jemand gehabt ?

Jetzt kann ich also schön 3 Wochen warten....

Hab nen dicken Hals, meine Güte das gibts doch nicht. Hat Nokia jetzt die Endkontrolle verlegt, verstehe das alles nicht.

Grüße
    Pitman

...endlich hat es mich auch erwischt, Kratzer auf der Fotolinse. Mal ne Frage an die Leute die es schon reklamiert hatten: Was wir denn genau ausgetauscht ? Nur die hintere Fotoeinheit ?

...ach ja und wie kann man die GPS Antenne am Besten testen. Hab zwar einen stabilen Betrieb aber mehr wie 4-5 Satelliten bekomme ich nicht rein. er Mann von Nokia meinte es müßte dann eingeschickt werden (dauer ca. 1Monat)

Grüße
    Pitman

Habe seit dem Firmwareupdate keinen GPS Empfang mehr, also reine Ortsbesimmung über die interne GPS Antenne.

Es gab doch einige Leute mit dem ähnlichen Problem. Gab es da eine Lösung ? Hab es hier nicht mehr gefunden.....

Man muß doch nur auf Karten gehen und dann sollte das Programm automatisch den Standort finden oder ?

Softwareupdates sind auch drauf.

Grüße
    Pitman

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Damit ist der SMS Speicher auf der SIM gemeint...

Finde da aber keine abgespeicherten SMS. Wo muß ich da gucken ?

Hab auch mal alle SMS Nachrichten gelöscht.

Grüße
    Pitman