Wie ist denn jetzt die mp3 Qualität über den Kopfhörerausgang ? Laut genug und mit gutem Klang ?
Grüße
Pitman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist denn jetzt die mp3 Qualität über den Kopfhörerausgang ? Laut genug und mit gutem Klang ?
Grüße
Pitman
Wie ist die mp3 Qualität und die Ausgabelautstärke, N8 und C7 sind hier auch gleich? Bei meinem N97 find eich die Lautstärke sehr leise.
Grüße
Pitman
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit beim C7 2 Karten zu verwenden ?
Möchte es als Firmenhandy verwenden, dort habe ich aber leider keine Datenflat oder ähnliches. Würde aber das Handy natürlcih mal online verwenden wollen.
Grüße
Pitman
...kann mal einer die Lautstärke des mp3 Player bewerten. (Kopfhörer) Beim N97 find eich es viel zu leise.
Danke
Pitman
Ich dachte es reicht aus das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen ?
Grüße
Pitman
Hört denn keiner mit dem N97 Musik ?
Grüße
Pitman
Ich bin mittlerweile mit dem N97 doch recht zufrieden. Vor dem Urlaub hab ich mir meine mp3 Musikstücke auf das Handy gespielt damit ich am Strand auch mal Musik hören kann.
Nur irgendwie find ich die Lautstärke doch eher schwach, da übertönen ja sogar diverse Wellen die Musik. Mein vorheriges 6233 war hier deutlich kräftiger.
Kopfhörer habe ich vorher genauso am 6233 wie am N97 verwendet (keine Nokia Kopfhörer, von meinem vorherigen MD Player)
Kann man diesen Eindruck bestätigen ? Gibte es in Zusammenhang mit der Lautstärke und natürlich mit dem Klang eine Kopfhörerempfehlung ?
Welche Klangeinstellungen verwendet ihr ?
Grüße
Pitman
Mal ne kurze Frage: In welchen Ordner kopiert ihr eure MP3 Datein ? Also damit ich den Player vom N97 nutzen kann.
Es funktioniert ja nicht jeder Ordner ! Ich überspiele die Mp3 manuell, welcher Ordner ist sinnvoll ?
grüße
Pitman
Ich habe auf meinem N97 jetzt auch ein Problem mit der Nokia Navigation. Wenn ich das Navi starte bekomme ich nie einen GPS Fix bzw. ein Standort wird nicht gefunden, erst wenn ich das Standortprogrmm aus dem Ordner Programme öffne kann ich navigiern und bekomme den üblichen GPs Fix.
Mache ich was falsch oder kann man das bastellen ? Ist doch ein wenig umständlich immer 2 Programme starten zu müßen.
Danke
Pitman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alfdererste
Hi Leute!
Also ich hab heute mein neues Tauschgerät von Nokia gekriegt!
Was soll ich sagen...
Einfach nur geil!!
Hab die FW 2.1 drauf ist immer noch PC 0586701.
Tastatursperren Schalter funktioniert jetzt einwandfrei, Das Handy ist deutlich schneller geworden auch nachdem ich jetzt wieder alle Progs von vorher drauf hab.
Der GPS-Sensor ist jetzt deutlich besser endlich mit dem von meinem N85 vorher vergleichbar. Hab jetzt auch in der Wohnung stabiles Signal(vorher nur in der Nähe der Fenster). Absolut schnelle Verbindung! Wie das mit dem GPS-fix ohne A-GPS ist kann ich jetzt grad nicht testen. Bei meiner ersten Verbindung war es eben an. Mach ich aber die Tage mal! Mit A-GPS hats genau 3sec gedauert!
Auch das haptische Feedback ist jetzt besser, hat vorher ab und an etwas gequietscht, fühlt sich jetzt voller und kompakter an!
Und der Schieber der Kamera hat jetzt einen deutlich größeren Spalt als vorher. Das sollte jetzt eine ganze Weile Kratzer frei bleiben!
Natürlich muss sich das ganze erst mal im Alltag bewähren!
Mein Eindruck ist aber extrem positiv!
Es liegen auf jeden Fall Welten zwischen den zwei Geräten! Kann also nur jedem der mit seinem unzufrieden ist empfehlen zu versuchen ein Tauschgerät zu kriegen!
Made in China ?
Grüße
Pitman