Beiträge von Pitmans

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit beim C7 2 Karten zu verwenden ?

Möchte es als Firmenhandy verwenden, dort habe ich aber leider keine Datenflat oder ähnliches. Würde aber das Handy natürlcih mal online verwenden wollen.

Grüße
    Pitman

Ich bin mittlerweile mit dem N97 doch recht zufrieden. Vor dem Urlaub hab ich mir meine mp3 Musikstücke auf das Handy gespielt damit ich am Strand auch mal Musik hören kann.

Nur irgendwie find ich die Lautstärke doch eher schwach, da übertönen ja sogar diverse Wellen die Musik. Mein vorheriges 6233 war hier deutlich kräftiger.

Kopfhörer habe ich vorher genauso am 6233 wie am N97 verwendet (keine Nokia Kopfhörer, von meinem vorherigen MD Player)

Kann man diesen Eindruck bestätigen ? Gibte es in Zusammenhang mit der Lautstärke und natürlich mit dem Klang eine Kopfhörerempfehlung ?

Welche Klangeinstellungen verwendet ihr ?

Grüße
    Pitman

Ich habe auf meinem N97 jetzt auch ein Problem mit der Nokia Navigation. Wenn ich das Navi starte bekomme ich nie einen GPS Fix bzw. ein Standort wird nicht gefunden, erst wenn ich das Standortprogrmm aus dem Ordner Programme öffne kann ich navigiern und bekomme den üblichen GPs Fix.

Mache ich was falsch oder kann man das bastellen ? Ist doch ein wenig umständlich immer 2 Programme starten zu müßen.

Danke
    Pitman

Made in China ?

Grüße
    Pitman