Das P300 ist nicht multitaskingfähig ![]()
Gruß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das P300 ist nicht multitaskingfähig ![]()
Gruß ![]()
Geht AFAIK nicht bei allen Geräten ![]()
Gruß
Nein, funzt nicht. Und Themes unterstützt das P300 auch nicht ![]()
Gruß
Keine Chance ![]()
Gruß ![]()
Habe seit dem T100 von Samsung nur Klapphandys und hatte bis jetzt bei keinem Probleme. Das einzige Modell von Samsung, was mir bekannt ist ist das E700. Da traten bei einigen Nutzern Probleme mit dem Flexband auf.
Gruß Bonsai
Habe bei diesem Programm das gleiche Problem :confused:
Gruß Bonsai
Die eingestellte Lautstärke ist von der Sache her egal. Meins hört sich auf jeder Stufe gut an. Ist nur Abhängig vom Geräuschpegel im direkten Umfeld ![]()
Gruß Bonsai
Hatte das N70 zwar noch nicht in der Hand, aber gut 30g Unterschied merkt man sicherlich. Daß das 6230 kein S60 Gerät ist, weiß ich. Hatte bis jetzt auch noch keins und kann daher nur mit meinen anderen vergleichen.
Fakt ist, daß bei meinem D730 die Sprachquali absolut in Ordnung ist. Unabhängig von Netzstärke, Zielnetz und eingestellter Lautstärke. Kann also die Erfahrungen der anderen User hier nicht teilen.
Das Gerät wurde AFAIK nicht aus dem Sortiment genommen, weil es den Anforderungen nicht entspricht, sondern weil es einfach nicht verfügbar ist. Ein paar Geräte wurden vorab direkt bei Samsung geordert, aber die deutsche Vertriebsgesellschaft hatte bis jetzt noch keins zur Verfügung.
Gruß Bonsai
Mir ist das bei anderen Programmen auch aufgefallen. Warscheinlich fährt das Gerät nach einen bestimmten Zeitpunkt alle Systeme soweit runter, daß nur noch Empfangsbereitschaft abgesichert ist.
Gruß Bonsai
Also IMHO ist die Sprachquali voll i.O. besser noch als beim 6230 von Nokia.
Gruß Bonsai