-
Sparhandy (Diana): d.h. wenn wir das o2 Inklusivpaket Classic nehmen, könnt ihr aber schon direkt den Rabatt mitbuchen. korrekt? Preis liegt ja Einzeln bei 249€ (also sogar noch unter dem hier genannten Tarif) beim Galaxy S2.
Was muss ich fürs Galaxy S2 zahlen wenn wir 2x den normalen o2 Inklusivpaket nehmen (ohne SMS) dann aber gleich mit Selbstständige-Rabatt? Habt ihr die S2 schon lieferbar oder gibts nen Termin?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
MRGood: Eigentlich bieten wir keine Duos an, aber wenn du zwei bestellst und beide freigeschaltet werden, können wir dir das Samsung Galaxy S2 für 29 € einmalige Zuzahlung anbieten. Solltest das in Frage kommen, bestell bitte einfach zwei Mal das S2 und schick mir dann die Auftragsnummern, den Rest erledige ich dann.
- kann man bei dem Tarif auch den Selbständigen-Rabatt irgendwie anwenden?
- zwei solcher Aufträge zu bestellen sollte aber problemlos möglich sein,oder?
- Zum Ablauf: einfach 2x das S2 für je 269€ bestellen und du änderst die Aufträge dann ab?
-
wie ist der Ablauf wenn ich das Angebot mit dem Galaxy S2 als Duo (Tarif 2) bestellen will? Über euren Shop hab ich keine Möglichkeit gesehen die 2te Karte dazuzunehmen.....
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Bitte ein Angebot für das Galaxy S2 mit 2x Tarif 3.
Danke!
das würde mich auch interessieren...
Ob Tarif 2 oder 3 - Preis sollte dann ja der selbe sein. Korrekt? Ansonsten bitte auch für Tarif 2 (1x bzw 2x) den Preis fürs Galaxy S2
-
wie wären denn die Konditionen für ein LG Arena in Black mit VF SuperFlat Wochenende Duo?
-
DaRappa: Wäre klasse wenn es klappt - achja: falls du die Kundennummer brauchst um es ggf. vorzuziehen -> 11553
-
Re: Unsere Highlights im Juli
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Ein Tarifwechsel ist bei Mobilcom nach 6 Monaten möglich
In welche Tarife kann man denn nach den 6 Monaten so wechseln?
-
kurze Zwischenfrage noch:
wie lange wird die Freischaltung ca. dauern? Wird der Status im Shop so aktualisiert dass man erkennen kann wann der Auftrag eingestellt wurde?
Frage nur weil mein aktueller Datentarif am 19.07. ausläuft und ich sonst ggf. nochmal für die Überbrückungszeit bis zum neuen Tarif (also diesen hier) Ausschau halten müsste.
-
was muss man denn im dem Auftrags-PDF auswählen? Da steht nix von mobile connect sondern nur BusinessData.... hmmmm