-
Zitat
Original geschrieben von POTWMarcel
Hallo,
habe meinen Vertrag bei o2 zum 31.08 gekündigt. Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
Das würde mich auch interessieren bzw. eher einer vorzeitige Portierung von o2.
Der Vertrag läuft zum 30.05.2013 aus (gekündigt, Bestätigung liegt vor). Bei o2 kann man wohl seine Nummer zur vorzeitige gehenden Portierung markieren lassen - das würde ich dann noch vornehmen.
Ist es mittlerweile eigentlich möglich diese Rufnummern zu übernehmen wenn der Vertragsinhaber vom Rufnummerninhaber abweicht? Hintergrund: der Vertrag soll für meine Frau sein - ihr gehört auch die Rufnummer. Der Vertrag soll aber künftig auf meinen Namen registriert werden.
-
wird eigentlich jeden Tag verschickt?
Unser Auftrag hängt seit gestern bei "Übergabe an Versand" und ich ging davon aus, dass er dann ja spätestens heute rausgehen müsste. Aktuell (17:10) leider laut Konto nicht passiert.
Auftrag lautet 204908
-
bitte einmal Auszahlungsangebot per PN an mich.
-
bitte einmal Auszahlungsangebot per PN an mich.
-
bitte einmal Auszahlungsangebot per PN an mich.
Außerdem habe ich noch eine Frage:
- wie viele O2-Verträge kann man problemlos haben? Ich habe kürzlich erst zwei IP100 abgeschlossen aber nun doch noch Bedarf an einem Blue 100.
-
Zitat
Original geschrieben von MartinMi
22h nun mit dhl unterwegs und immernoch keine daten im system -.-
merkwürdig - und das bei scheinbar keinem der gestern eine Trackingnummer bekommen hat. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich nachher kein Paket daheim vorfinden werde. Kann natürlich auch gut sein, dass DHL generell mit dem Einlesen der Sendungen gestern dort Probleme hatte.... ich lass mich mal überraschen
-
Zitat
Original geschrieben von MartinMi
Ok Email erhalten ... ist das nun Expressversand?
Damit ich weiss ob ich morgen schon nach hause fahren muss
lass mich raten - auch du hast nach dem 09.05. erst bestellt oder? Zumindest ist deine Auftragsnummer höher als meine. liege ich richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Solltet Ihr heute keine Mail bekommen seit ihr leider einfach noch nicht dran.
Ich hoffe aber stark, dass ich heute auch eine Mail mit der Bestätigung erhalte. Wenn ich in anderen Foren lese, dass jemand am 16.05. das S2 bei euch bestellt hat und der bereits eine Versandbestätigung erhalten hat, kann ich das mit dem Abarbeiten nicht richtig nachvollziehen......
-
Zitat
Original geschrieben von mroemer
ich habe nun auch schon öfter gelesen, dass Updates und andere Dinge bei der EU Version nicht funktionieren...
Vielleicht solltest du sagen welche Dinge das wären und gezielt danach fragen. Ich gehe davon aus,dass dich primär das Galaxy S2 interessiert. Dort hast du (wenn ich richtig mitgelesen habe) sogar einen Vorteil mit der EU Version da die bisherigen Updates wohl ausnahmslos für die EU-Geräte waren.
-
Sparhandy: wieso 150 SMS? Ich rede doch von der Grundpreisreduzierung von 10€ auf 8,50€ - das verstehe ich unter dem Selbständige-Rabatt. Und ja: wenn das ginge würde das S2 für 1€ im Duo auf jeden Fall in Frage kommen