ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Kann man nachträglich eine Rufnummer von Vodafone in den neuen Teleko Vertrag portieren ??
nachträglich geht bei Telekom leider nicht...
Da ist man leider von Vodafone und O2 etwas verwöhnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Kann man nachträglich eine Rufnummer von Vodafone in den neuen Teleko Vertrag portieren ??
nachträglich geht bei Telekom leider nicht...
Da ist man leider von Vodafone und O2 etwas verwöhnt
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak
Merkwürdig, seit dem 20.3 nix gehört, gerade eine SMS erhalten, am 11.4 wird portiert
Also auch keine Statusänderung in deinem Kundenkonto?
Meine Nummer ist leider schon abgeschaltet worden - somit erreichen mich die SMS wegen der Portierung auch nicht. Aber dann muss ich um sicherzugehen wohl erneut da anrufen und nachfragen ob der Auftrag denn endlich ins System eingegeben wurde.......
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot - Magenta Mobil M (Magenta Eins Vorteil wäre möglich).
Danke
würde mich über ein Angebot freuen...
Eckdaten:
- 100er VDSL Tarif mit ISDN-Komfort-Option & Upload-Option 40 - es müsste im Idealfall 1 Nummer von von KD/Vodafone portiert werden
- ohne Hardware bzw. mit dem 0€ Teil -> eigener Router vorhanden
- Vertragsstart am Besten zum Jahresende - wenn man denn bei Festnetz die Nummer vorzeitig rausportieren kann oder 1&1 die Nummer einfach später portiert (Vertrag bei KD/Vodafone läuft im Jan/Feb. aus)
- PLZ 27753 / Vorwahl 04221
ZitatOriginal geschrieben von mobilefuxx
Für das S6 haben wir leider derzeit noch keinen Preis im Business Bereich
mobilefuxx: meinst du, dass sich da vielleicht noch in den nächsten Tagen was ergibt? (solange wie das aktuelle Angebot läuft). Kannst du mir sonst auch die Infos zum Sim Only schicken? Oder sind das die gleichen wie auf deiner Seite genannt.....?
Hätte auch gerne ein Angebot mit Galaxy S6 64gb in Gold oder weiß
EDIT:
aus Ungeduld eben bei der Hotline den Status erfragt. Paket ging zum Glück raus - auch wenn 1 Tag später als gesagt. Witzig: laut DHL soll es direkt an mich persönlich zugestellt worden sein - aber ich war garnicht zu Hause. Bin gespannt
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
IP5 und 4S ist da schlecht rechenbar, kann dir nen Xperia Z Netzbetreiber + Nexus 7 8GB für 0 anbieten
Alternativ bekommst du auch ne PN
DaRappa:
kannst du mir bitte auch eine PN schicken? Mir gehts um ein S4 - und die Möglichkeit dies ggf. mit einem kleinen Tablet zu kombinieren....
vesat: wird es nochmal überarbeitete Angebote zum Special Complete XL geben oder ist das Thema nun leider komplett vom Tisch? (z.B. zweites Handy oder Tablet statt Auszahlung zum Smartphone)