Beiträge von mahirrr

Nun denn, die iPhones kommen aber nicht mit Snapdragon 400, nur um ein Beispiel zu nennen. Allein die Rechenleistung wird Welten von jedem Mittelklasse-SoC entfernt sein.

Schade, dass das Lumia 830 nicht der Wolfs im Schafspelz geworden ist. Hätten sie zumindest den Snapdragon 800 und 2 GB RAM beibehalten, dann wäre das echt attraktiv gewesen.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Von einem 5c Nachfolger hört man rein gar nichts. Meint ihr es wird einfach nur ein stilles Prozessorupgrade geben oder kann man den Exkurs in das Plastikmilleu als grandios gescheitert betrachten?

Über die Zeit hatte ich auch den Eindruck, dass sich auch das 5C etabliert hat, wenn auch nicht so sehr wie das 5S hierzulande. Insgesamt betreibt Apple aber viel Werbung dafür, in Paris und London etwa sah ich nur Werbeplakate für das 5C und in Paris lief gefühlt jeder Zweite mit einem 5C rum. Gescheitert sicher nicht, aber mit Sicherheit unter den Erwartungen.

Habe beide nicht getestet, aber schlechter sind mit großer Sicherheit die Fotos. Und das 1020 hat Glance. Dafür hat das 930 natürlich den wesentlich schnelleren Prozessor und das schärfere Display.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und sie werden damit genauso scheitern, wie mit ihren Tablets. Die meisten Leute wollen einfach keine Hardware von Microsoft, vor allem dann nicht, wenn man die Wahl hat.

Beim OS hat man praktisch keine Wahl, aber beim Handy und beim Tablet schon ...

Wobei die Surface Pro sich nicht so schlecht machen, die RT sind da wohl eher unbeliebt.

Nun ja, Apple hat ja bei der Vorstellung auch gesagt, dass SMS veraltet sind, aber dass man trotzdem die Möglichkeit hat, falls man aus irgendwelchen Gründen diese verwendet oder mit anderen Menschen darüber kommuniziert. SMS sind ja nur ein Teil des gesamten Features, übergreifend zu arbeiten von iPhone/iPad und Mac - SMS ist nicht das Hauptfeature oder die zentrale Einheit, sondern nur ein Teil von vielen. Ich finde SMS jetzt auch nicht hochgradig wichtig oder super, aber der Ehrlichkeit halber sollte das nicht so dargestellt werden, als hätte Apple alles auf die SMS gesetzt und das als Nonplusultra vermarktet.