Hier für die o2-Besteller die verschieden Status-Möglichkeiten im Überblick: http://hilfe.o2online.de/t5/Be…informationen/ta-p/313302
Nur "NEW" ist nicht dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier für die o2-Besteller die verschieden Status-Möglichkeiten im Überblick: http://hilfe.o2online.de/t5/Be…informationen/ta-p/313302
Nur "NEW" ist nicht dabei.
4 Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden, neuer Rekord.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Ja, von zuhause aus mit einer Tüte Chips und einer Flasche Becks in der Hand lässt es sich leicht CEO spielen.
Hinterher ist man immer schlauer.
Es ging nicht darum, den "besseren CEO" rauszuhängen, sondern nur, dass das Argument, dass unter Jobs alles so viel toller und besser war, schlicht nicht uneingeschränkt korrekt ist.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Aber Jobs der Chef, der das letzte sagen hatte. Diskussionen gabs damals sicherlich auch zwischen den beiden, sicherlich waren sie sich nicht immer über alles einig.
Mir kommt es so vor, als würde man bei Apple und auch ausserhalb Ivy als neuen Jobs anpreisen/ansehen, und ihn tun lassen, was er will, ohne Einwände. Er hat viel Gutes geleistet, aber niemand ist perfekt. Ich bin mir auch sicher, dass unter Jobs das nicht passiert wäre.
Und ja, lieber habe ich ein Smartphone mit naja Rückseite und guten bis super Empfang, als eine schöne Rückseite mit grausamen Empfang. Aber Jobs hätte solange gearbeitet bis beides einigermassen perfekt gewesen wäre. Kompromisse gabs bei ihm sicher kaum bis gar nicht.
Auch unter Jobs gab es einige Fehltritte, so etwa "Antennagate", Siri als Beta beim 4S, "Ping" (erinnert sich jemand?), iPad mit Retina Display dicker und schwerer im Vergleich zum Vorgänger, um das Retina Display schneller auf den Markt zu bringe. Auch Steve Jobs war da nicht unfehlbar, und das sind nur Beispiele aus der jüngsten Zeit. Ich schätze, manchmal gibt es keine andere Möglichkeit als Kompromisse einzugehen, wenn man nicht Risiko eingehen will, viel Verkäufe einzubüßen.
Seit dem 5 sind die sogar aus Saphirglas gefertigt.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Adore June macht gute Qualität, aber die Taschen sind viel zu dick zum Transport in der Hosentasche z.B. Hatte eine der dünneren für das HTC M8, war zwar schon gute Qualität, aber wie gesagt viel zu dick. Sowas ist wirklich nur etwas für ne (Hand)Tasche.
Findest du? Ich hatte zuletzt eine fürs iPhone 5, fand dass sie nicht besonders dick aufgetragen hat. Sie war jetzt keine zweite Haut, bot aber guten Schutz. Passte mit dem Modell auch problemlos in die Hosentasche. Vielleicht war es dann beim One M8 etwas grenztwertig, weil das Gerät ja auch an sich nicht der kleinste Vertreter ist.
Ich hatte auch immer sehr gute Erfahrungen mit Produkten von Adore June. Sehr günstig und dabei sehr hochwertig und schick! Bei Amazon finde ich für das 6/6 Plus Stand jetzt aber noch keine.
Das Full HD auf 4,7 Zoll realisierbar ist, ist unumstritten. Aber trotzdem verbraucht es mehr Strom als die 750p des iPhone 6, zudem bleibt Apple damit bei 326ppi wie beim 5 und 5S, so dass sich an Apples Retina-Philosophie nichts ändert und es gibt nicht den Hintergrund, dass beim 6 Plus auf 1080p runter skaliert wird, obwohl die interne Auflösung der Apps eine andere ist (siehe verlinkten Artikel von harlekyn). Mehr Auflösung sähe sicher nicht schlechter aus und wäre für Filme noch besser z.B., aber ist nicht fraglos die ideale Lösung.
Im Gespräch mit der O2 Premium Hotline sagte man mir, dass alle bisherigem Vorbestellungen als solche erstmal angelegt sind, sobald die Geräte verfügbar sind, wird die Bonität geprüft und dann werden sie versendet. Gibt dann auch E-Mail Updates zum Status und sobald versendet wird mitsamt Paketnummer. Und laut dem Mitarbeiter startet der Versand AB dem 19.09. und diesmal nicht zum Release-Tag.
Nette Nebeninfo: er sagte, zum iPhone 5 Release hätte es zum Start 120.000 Geräte gegeben, die hielten dann rund 2 Wochen und dann ging es Charge für Charge weiter.
Ist auch mein bisheriger Info-Stand. Ziemlich irreführend, dass die das bei den MyHandy-Geräten zeigen, obwohl es ohne Vertrag nicht zu haben ist. Ich habe bisher gerne bei O2 bestellt, weil die Preise je nach Konfiguration nur wenig höher waren, ich aber zum Beispiel das iphone 5 seinerzeit am ersten Tag hatte geliefert bekommen. Bei Apple wäre das bei dem Ansturm wohl sicher nicht so leicht möglich gewesen, aber die gute Erfahrung ist gerade nicht mehr da. Dann werde ich wohl doch zu Apple greifen oder gucken, was der Einzelhandel an Kapazitäten hat. Das sah aber beim 5S ziemlich mau aus.