Freu mich drauf, bis Weihnachten hab ich wohl auch das Geld zusammen gespart, wenns nicht wieder weiter verschoben wird, was wir mal nicht hoffen.
edit: http://futurezone.orf.at/stories/1618927/
Geht nichts mehr mit iTunes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freu mich drauf, bis Weihnachten hab ich wohl auch das Geld zusammen gespart, wenns nicht wieder weiter verschoben wird, was wir mal nicht hoffen.
edit: http://futurezone.orf.at/stories/1618927/
Geht nichts mehr mit iTunes
Einfach im Shop kaufen, geht am schnellsten und stressfreiesten.
Hallo,
der Threadtitel sagt ja wohl alles.
Da Android ein Touchscreen System ist, duerfte das erste Problem ja behoben sein,
aber sind die 2,8 Zoll gross genug?
Ich hoffe, ihr koennt mir weiterhelfen, bei meiner Frage, erstmal ob es moeglich ist, und -falls moeglich- ein kleines,kurzes Howto.
Danke im Voraus,
Mahir
Der Browser des Arena ist etwas langsam, jedoch arbeitet der E-Mail Client gut.
Beim Nokia ist der Browser vllt noch eine Tick langsamer, aber der E-Mail Client der Gute von Symbian S60.
Das wurde im Shop gesagt.
Als Praemiemkunde wuerde sich zudem sicher,enn man lange genug auf die Leute einredet,was machen lassen.
Aber ich hatte halt die Frage im Shop,wie das mit der VErlaengerung meines o2 Genion aussieht, mir wurde gesagt, ich koenne den ganz normal verlaengern.
Ist aber nun auch schon sicher 3 Wochen oder einen Monat her.
Mir wurde gesagt ich kann meinen Genion ganz normal wie immer vohrer verlaengern.
Danke euch beiden, hab da was ueberschlagen.
Die Telefonica hat sich richtig gemausert.
Sehr starkes Unternehmen geworden, staerker als Base, oder?
Bei den Zahlen steht bei mir uebrigens ueberall Nullen, entschuldigt,falls ich mich etwas dumm anstelle,aber ist das so normal?
Hallo,
Hatte den Thread ueber Lohn bei Vodafone in dem Topic gelesen und dachte,hier zu posten,waere am Besten.
ich habe ein Angebot von einem Fillialleiter von o2 bekommen,dass ich doch meine Bewerbungsunterlagen zu ihm bringen soll(obwohl ja die Bewerbung nur online geht, in der Regel).
Er erwaehnte,waehrend er mir das Angebot machte, o2 haette die besten Loehne in der Mobilfunk Branche.
Nun,was ist da dran, wie sieht es aus mit Gehaeltern bei Vodafone oder T-Mobile?
mfg,
Mahir