Beiträge von mahirrr

N86, Palm Pre, E71 oder N97 ? Was meint ihr, was ist die beste Wahl?

edit: @Vorposter: Gibt 'ne bessere Kamera. Nämlich die im Samsung Innov8 ist immer noch der Branchenprimus unter den 8 MP Kamera-Handys

Hallo,

hier schon ein Preview dazu von gsmarena.com:

http://www.gsmarena.com/samsun…0_omniapro-review-378.php

Unter anderem QWERTZ-Tastatur, Windows Mobile 6.1 mit Upgrade auf 6.5,TouchWiz 2.0, 800 MHz Prozessor, 1500 mAh Akku, 5 Megapixel Kamera mit Autofokus, Doppel-LED-Fotolicht und Videos in VGA Auflösung mit 30 Bildern pro Sekunde.

Meinungen?

Ich finde, mit Symbian oder Android wär's viel besser.
    Gute Optik, sicher auch Samsung typisch perfekt verarbeitet.

Hoffe, den Thread gibts noch nicht.

Mahir

Das Datenpack M und L sind also Flatrates,die jedoch nur langsamer werden,nach der Ueberschreitung des Limits,ohne zusaetzliche Kosten,seh ich das richtig?
    Dann faellt eins der beiden,oder der angekuenditgte mittlere Tarif,aufj jedne Fall in die Naehere Auswahl.

WebOS ist ja fuer Internet gemacht,damit soll es sich ja dauerthaft aktualisieren, mit Facebook und so, jetzt meine Fragen:
    Wenn ich einen Tarif hab,sagen wir einen mit 1 GB,wo die Geschwindigkeit dann runter gekurbelt wird.
    Arbeitet mein Telefon dann auch ausserhalb der Internet-Anwendungen langsam,oder nur bei den Internet-Apps?

Und wenn ich diesen Tarif hab,ist das dann wie eine Flatrate,oder muss ich mich auf weiter Kosten ausser die Grundgebuehr gefasst machen?

Hab selten Online Dienste genutzt auf dem Handy, nur auf dem XPERIA, aber da auch mit normalen Tarif.

Also es gab ja die News bezueglich der zwei Tarife, einer bis 200 MB fuer 10 Euro und einer bis 5 Gb oder 2 oder so fuer 25 Euro.

Und letzte Frage: Was,wenn ich mit meiner deutschen SIM Karte,wie momentan,ins Ausland(Bosnien,keine EU) gehe, wegen dem Internet?

Lohnt es sich,es fuer 400 oder 500 Dollar beim us-amerikanischen eBay zu kaufen,oder soll ich auf die deutsche Version warten?

Wenn nicht,wuerd ich dann den angekuendigten 10 Euro oder 25 Euro Datentarif nehmen.