Sieht gut verarbeitet aus.
3,5 Zoll ist noch gerade Hosentaschengtauglich
Beiträge von mahirrr
-
-
Sieht auf jedne Fall klasse aus.
Besonders das Foto:Ausstatutng ist top, ich meine 1 Gigabyte Ram, 32 GB Speicher, W-Lan, HSDPA...für ein Internet tablet mit Telefonfunktionen super.
1 gb Ram hat mein alter PC:D -
Das touchscreen Handy dahinter ist das 5900 Xpress Music.
Das sieht gut aus.
Das Design spricht mich an, schon das Design vom 5530 hat mich stark angesprochen, als Barren mit runden Ecken, sehr schön. -
http://www.gsmarena.com/nokia_…at_150_euro-news-1057.php
Carphone Warehouse will have an exclusive deal for the Nokia 5530 XM for six weeks until the end of September. The handset will be offered at the appetizing price of 150 euro with pre-paid SIM card, which is way better than the expected price of 199 euro suggested by Nokia at the announcement.
-
Vergleich doch einfach.
ALso ist am Besten, N93 ist das erste Handy, was mir mit guter Handy-Video-Cam eingefallen ist.
Also kannst ja mal ein Video von Areamobile gucken oder so und eins deiner mit dem N95 -
-
wie wärs mit 'ner Massenmail an Nokia?
-
Wieso kriegt eigentlich kein Hersteller seinen Bildstabilisator so hin wie Sony Ericsson bei seinen CyberShot Handys?
War doch damals die Anküdigung beim LG Viewty würde es auch gehen.
Bei meinem Ultra Touch und U900 Soul von Samsung ist der Bildstabilisator echt nur für ganz kleine Verrutscher geeignet. -
ich finde, bei dem ersten Bild das diesen gelblichen Stich hat, kann man fast jeden Pixel raus sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mikeeblau
... und genau die gleiche Kamera ist auch im C905 verbaut; HW-technisch absolut identisch.Komisch. Denn laut allen Tests die ich gelesen habe, ist die im Samsung Innov8 besser.
Liegt dann wohl aber an der Software.