Beiträge von mahirrr

Hallo liebe TTler,

ich verkaufe aus einer VVL ein nagelneues iPhone 6 in Spacegrau mit 64 Gigabyte Speicher. Das Gerät ist noch eingeschweißt und somit unbenutzt. Zudem ist das iPhone sim- und netlockfrei.

Ich stehe in der Vertrauensliste. Bei Fragen fragen :-)

Verkauf und Versand privat, daher keine Rücknahme, Garantie o.ä.. Versand bei Vorkasse möglich. Abholung in Essen möglich, Rechnung vorhanden. Preislich dachte ich an 720 Euro.

Mahir

Zitat

Original geschrieben von derAL

Zweifel bleiben, trotz eines exzellenten Quartals. Die Erwartungen sind enorm. Apple -so betitelt es eine Zeitung jüngst- läuft Gefahr, an sich selbst zu scheitern. Hast Du in jungen Jahren zwei Mal Wimbledon gewonnen, stellt sich die Frage, was kommt nach dem Erfolg, wenn der Peak erreicht ist?
    Das sollte man trotz der Jubelzahlen nicht tilgen. Diese Frage wird noch beschäftigen. Aktuell können wir sie etwas nach hinten schieben, weil auch Value schiebt. Und die Produktzahlen unterstützen nun auch. Wie lange, das wird die Masterfrage bleiben.

Man sieht ja auch an Samsung als Marktführer, dass immer zu wachsen oder ähnliches ja einfach in dieser schnelllebigen Branche sehr schwer ist. Ich denke, falls irgendwann Stagnation eintritt oder die Zahlen zurück gehen, dann wird Apple daran nicht krepieren. Sie werden nicht ewig wachsen können und sich deshalb (wie bei Apple Pay) nach neuen Möglichkeiten umsehen, auf andere Wege Geld zu verdienen oder Marschrouten einzuschlagen. Aber dauerhaftes ist ja schwer möglich und zudem auch nicht nötig, um die Gesundheit eines Unternehmens aufrecht zu erhalten. Aber die Börse erwartet ja immer nur Wachstum undWachstum und Wachstum, egal ob bei Apple, Samsung, Amazon oder oder oder.

Aber zurück zu Apple spezifisch: Die Aktie ist ja im Moment echt wieder gut unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Sehr schöner Zwischenruf.
    Nur die Überschrift finde ich überzogen.

http://www.bild.de/geld/wirtsc…ergeht-37895684.bild.html

Dazu kann ich nur sagen, dass auch unter Steve Jobs einige Fehltritte gab, auch Jobs hat nicht alles perfekt geschafft oder auf den Markt gebracht.

Man erinnere sich an den Start von MobileMe, "Antennagate", Siri als Beta auf dem 4S, "Ping", Risse im Gehäuse des 3G und 3GS, das iPad 3 wegen Retina Display dicker und schwerer als der Vorgänger, und das sind nur halbwegs aktuelle Beispiele. Auch vorher gab es Probleme mit Software-Updates. Apple wurde über die Zeit nur immer weiter immer größer, so dass jede Fehler noch viel mehr als vorher im Rampenlicht steht. Perfekt war Apple nie, nicht unter Jobs, nicht unter Cook und wird es niemals sein. Genau wie jedes andere Unternehmen.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Die habe ich auch hier liegen.
    das Phone sitzt schön stramm im Case, was mir nicht gefällt ist das man Fettfinger sehr gut darauf sieht.

Danke für deine Infos, wenn es gut sitzt ist es schon mal gut. Habe es mir geholt, weil es nicht so dick aufträgt und auch nicht so teuer ist. Fettfinger zu sehen, ist natürlich blöd, bin ich mal gespannt.