Der Sender mit DC-HSPA+ ist ziemlich genau 1km Luftlinie weg. Ich mach mal nen Bild wenn ich das nächste mal vorbei fahre
Beiträge von biasx31
-
-
Wie muss ich das interpretieren wenn mein Router sobald ich auf 4G umstelle zwar 5 Balken Empfang anzeigt (3G 2-3 Balken) sich aber nicht einloggt? Karte ist definitiv freigeschaltet. Das hab ich an einem anderen Standort mit der Kombi schon getestet. Ist der Sender dort noch nicht freigeschaltet ? Die Status Anzeige ist auch nicht sehr hilreich:
-
Danke für die Info. Muss bei Gelegenheit mal den Router mit der Aldi Karte testen. Damit war ich auf jeden Fall schonmal im LTE drin.
-
Kann es sein das man mit dem Original IP+ nichts ins LTE Netz kommt ? Mein Router zeigt Vollausschlag bei LTE kann sich aber nicht verbinden. DC-HSPA geht mit 15+Mbit einwandfrei.
-
Ich glaub das mit dem Netzbetreiberupdate für Iphone & LTE war ne Ente
Da hat wieder irgendjemand gemerkt das es mit dem Ipad funktioniert und dann Vermutungen angestellt.
-
Heute die zweite Nummer von Telekom nach Aldi Talk portiert direkt auf die nach der Aktivierung bestellte Nano Sim. Alles problemlos.
Portierungsguthaben aufgebucht, Nummer portiert und vorher gebuchtes Internetpaket zurückgesetzt :top:
-
Na das kann ich toppen. Göttingen-Nikolausberg. Jetzt an mehreren Tagen hintereinander reproduzierbar.
-
Immer diese Rumgeheule nach jedem IOS Update. Vorallem weil das nen paar Stunden nach dem Update mit viel Spielerei & Co auch so aussagekräftig ist...
-
War heute in 3 Base Shops in Kassel.
Wilhelmstraße : keine mehr da
Obere Königsstraße : Gibts nicht. Wurde sehr unfreundlich. Hat dann aber nen 60 im Lager gefunden ( da wollte ich aber nicht)
Königsgalerie : keine da. Hat noch irgendwas gebrabbelt von lohnt sich nicht oder so.Allgemein sehr ernüchterndes was den Umgang mit Kunden angeht 0_o
-
Ich teste gerad bei uns mit ner Aldi Karte und bin positiv überrascht. Telekom versorgt hier nur mit EDGE und wechselt ständig auf 1 Balken 3G (=ständiger Telefonieabbbruch)
37077 Gö-Nikolausberg
Vorhin auf der A7 von 34212 nach 37077 abgesehen von nem kurzem Stücke bei Staufenberg auch überall HSDPA mit 3+Mbit.