Gibts hier inzwischen was Neues ? Apple selber zeigt wieder sofortige Verfügbarkeit im Online Shop an.
Beiträge von biasx31
-
-
Weiterhin keine Auskunft möglich. Nachdem mir vor 2 Wochen eine Auslieferung in selbiger Woche angekündigt wurde, ist meine Geduld wirklich am Ende. Habe jetzt ebenfalls eine Alternative propagiert. Ansonsten gibt es halt Post.
-
Mein Tablet ist gekommen. Keine Spur vom iPhone. Die Informationspolitik ist unter aller Sau. Ich werde bei dem Laden nie wieder was bestellen. :flop:
-
Langsam wirds lächerlich. Am 24 bestellt, am 12. Aktiviert , Sim nur auf Nachfrage bekommen, Apple TV ist da. Keine Aussage möglich wann das iPhone lieferbar ist.
Da man das Phone in einigen Apple Stores direkt mitnehmen kann kommt mir das schon sehr dubios vor.
-
Kann man eigentlich den Magenta EINS Vorteil Nutzen wenn der Anschluss (VDSL-IP) auf einen läuft aber selber nicht dort wohnt? (Adresse auf Ausweis ist eine andere)
Wenn ja bitte einmal Auszahlungsangebot für den S und M.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Kann man denn noch bedenkenlos zwischen den Optionen 1000 MB und 3000 MB wechseln? Oder besteht da auch die Gefahr des LTE-Wegfalls?Das sollte problemlos möglich sein.
Ich wurde heute umgestellt und LTE geht :top:
-
Die neuen Postpaid Tarife sind jetzt verfügbar. Ich werde heute oder morgen auf den 9cent umgestellt. Mal sehen ob LTE dann noch geht.
-
Jetzt mal abgesehen davon, dass das Eplus Netz hier gerade ziemlich in die Knie geht (o2 hat nur E) kann ich den Aldi Talk Service eigentlich nur Bestnoten ausstellen. Die waren immer sehr bemüht. Selbst als ich meine Nummmer wegportieren wollte, wurde ich angerufen und die Freigabe der Nummmer, inklusive abbuchen der 25€ wurde am Telefon erledigt! Die Dame hat sogar noch gewartet bis ich mein Guthaben aufgeladen hatte.
Diese vermeintliche Kostenfalle finde ich einfach nur lächerlich. Nen gewisses Maß an Denkarbeit kann man schon erwarten. Wenn die dann noch Kulant sind, spricht das ja nur für Aldi.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Immerhin ist bei D1 EDGE auch wirklich nutzbar, und jeder Sender nutzt mindestens EDGE (GPRS gibt es bei D1 gar nicht mehr!) so dass bundesweit fast flächendeckend immer ein Mindesmaß an Daten fließt.Dem kann ich nur zustimmen. War neulich am Twistesee. Keine Ahnung ob es hier LTE gab aber mit o2/eplus gabs hier ganz tolles gprs.
Dazu kommt noch das in sehr vielen Fällen die Telekom auf Großveranstaltungen extra Masten aufstellt (oder generell mehr Kapazitäten hat?).
Ist jetzt vielleicht nicht ganz alltäglich aber beim AC/DC Konzert in Hannover waren alle anderen einfach Tod. Da ging nicht mal mehr Telefonieren. Vor Zwei Wochen in St.Peter Ording Kite Surf Worldcup das gleiche Bild (Vodafone konnte ich hier nicht testen) keinerlei Datenverbindung möglich. -
Also ein VPN-Tunnel ist keine P2P Verbindung daher sehe ich hier kein Problem.