Beiträge von wladimir72

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wobei dein sinnloses Dauerposten ohne Editfunktion den Thread noch unübersichtlicher macht. :rolleyes:

Und wenn ein Händler solche Massenaktionen startet, hat er kaum Zeit irgendwelche Sonderwünsche zu befriedigen.

Wichtiger ist es ja wohl, wenn die Aktion korrekt abläuft und alle Zahlungen pünktlich kommen.

Ich finde das nicht sinnlos.
    Du kannst einfach meine Postings nicht lesen, wenn du so findest.

Arbeiten Sie in einem von beiden Unternehmen ?
    Über was schreiben Sie ?
    Ich habe einfach E-Mail geschrieben und erwartet, das diese beantwortet wird.
    Dann muss ich anrufen.
    Bei jede Firma soll und muss E-Mail Anfrage beantwortet werden.

[QUOTE] Original geschrieben von H__
    Leute, Leute, könnt Ihr Eure auftragsbezogenen Probleme nicht offline ausdiskutieren :rolleyes: . Wie happyhypo schon anmerkte, dies ist ein Erfahrungsthread und kein Chat.

Anderen Usern hilft es später nämlich garnichts, sich erst 'mal durch Euer seitenweises und unübersichtliches Gesabbel durchkämpfen zu müssen. Danke.

Es sind erfahrungen. Es geht nicht um Vertrag bzw. Verträge, sondern um Methoden, wie mann mit Kunden umgeht.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      wladimir: bitte, SOFORT meinen Namen aus ihrem Posting löschen... Unglaublich. Und nein, sie haben nicht mit mir telefoniert, sondern mit einem Kollegen... Wenn sie mit der sofortigen Aktivierung nicht einverstanden sind, können sie den Auftrag gerne stornieren. Das ist und bleibt die Kernaussage...
    Happy: Ich habe bereits vorab gesagt, das ich mit dem Vorteil NICHTS zu tuen habe und ich euch selber drum kümmern müsst....

Edit: Das einzige was mir unangenehm ist, ist die verwaschene Realität die hier durch einzelne User entsteht... Du hast, mein Angebot, so wie ich es bekommen habe, zu 100% bekommen. Wir waren sicherlich schnell und sind auch freundlich. Aber wie es in den Wald hinschallt.... Du kennst ja sicher das Sprichwort...

Habe SOFORT auch das gemacht.
    Ich vestehe nicht, was wurde hier falsch geschrieben.
    Warum diese Forderungen, den Vertrag zu stornieren.

[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
      wladimir: bitte, SOFORT meinen Namen aus ihrem Posting löschen... Unglaublich. Und nein, sie haben nicht mit mir telefoniert, sondern mit einem Kollegen... Wenn sie mit der sofortigen Aktivierung nicht einverstanden sind, können sie den Auftrag gerne stornieren. Das ist und bleibt die Kernaussage...

Gerne, ich weiß nicht wie das geht.
    Habe Ihnen sofort zurück gerufen.
    Leider sie sind beschäftigt, rückruf nicht möglich

Ich verstehe dich nicht,
    was sollen diese Warnungen, dass mein Bestellnung telefonisch (!) sofort (!) storniert wird ?
    Ich habe bei Logitel auch angerufen, die waren immer stehts freundlich zu mir.
    Ich habe auch so verstanden, wenn ich später die Unterlagen einreiche, passiert überhaut nicht, ansonsten könnte ich stornieren und dann wieder versenden am 29.07.