Original geschrieben von maestro
Was ich nicht verstehe - die Angebote hier - sei es von DaRappa, logitel, fonmarkt, ... sind teilweise wirklich extreme Schnäppchen - mit rel. geringer Marge - warum wird hier auf Kundenseite immer erwartet, dass dann noch Extramätzchen möglich sind?
Ein "Beseitelegen" bringt nur unnötigen Aufwand/Papierkram. Man sollte schon einen klaren Unterschied machen zwischen einem "normalen" Vor-Ort-Händler mit mäßigen Konditionen, und eben hier bei den Superangeboten. Vor allem verstehe ich nicht, wo das Problem liegt, wenn der Vertrag eben 7 Tage früher schon aktiviert wird :confused:
Man kann auch aus fast nichts ein Problem machen, siehe auch hier...
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, etc - nur wenn ein Händler mit kelinen Margen kalkuliert und dann mit solchem Kleinkram aufgehalten wird, ... naja... Wichtig ist, dass die Konditionen so wie beschrieben sind und die Auszahlung in angegebenem Zeitraum erfolgt. Und das war und scheint ja bei den o.g. Anbietern bislang problemlos zu klappen - was ich auch mit meinen Erfahrungen bestätigen kann.