Für mich auch? Möchte gerne auch stornieren und neu bestellen.
Beiträge von wladimir72
-
-
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
Das was du Erfahrungsthread von dir gelassen hast - schon vergessen? Wenn ich etwas bestelle nehme ich es so wie ich es bestellt habe oder storniere das ganze. Das wichtigste an dem was ich geschrieben habe scheinst du irgendwie zu überlesen: DaRappa muss deine Bestellung nicht annehmen. Ist anscheinend eh sinnlos das wieder und wieder zu sagen :gpaul:Dann sag doch nichts. Du bist von niemanden gezwungen was zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von laporte
wladimir, du musst schon mal deutlicher lesen und einsehen, dass du zu hohe ansprüche hast.nur weil es jetzt ein besseres angebot gibt hast du keinen anspruch darauf! das angebot ist vom gleichen händler, es ist seine entscheidung ob er dich "wechseln" lässt.
das möchte er lt. deiner aussage nicht (zitat aus deinem posting: "absage."), und damit musst du wohl leben!
wozu dann noch emails und pn's?
und letzendlich: auch emails und pn's bedürfen einer gewissen zeit bis zur beantwortung, darappa meldet sich schon bei dir, auch wenn wie bei mir erst am nächsten tag ist.
Genau, aber wie gesagt, es soll DaRappa entscheiden, nicht du.
Das ich kein Anspruch habe, weiss ich sehr wohl.
Ich finde nicht, dass ich ZU hohe Ansprüche habe, sondern Kundenwunsche. -
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
wladimir72: auch wenn Du das evtl. anders sehen magst: DaRappa muss deine Bestellung nicht annehmen - ob es dir jetzt passt oder nicht. Wenn ich so lese was du bis jetzt von dir gelassen hast würde ich wahrscheinlich auch nicht anders reagieren - entweder du nimmst das was du bestellt hast oder du lässt es bleiben.Was habe icht gelassen ? Habe einfach nachgefragt ?
Ich möchte wissen, wie du reagierst, wenn du was ändern möchtest und es wird für dich nicht gemacht ?
Wenn du besseres Angebot findest, möchte ich sehen wie du reagierst
Es soll DaRappa entscheiden nicht du. -
Du hast Recht.
Aber:
ich habe besseres Angebot gefunden. Diese ist von Talkthisway gestellt, nicht von mir ausgedacht.
Habe auch freundliche E-Mails und PN geschrieben. Keine Reaktion.
Schlisslich verdient auch diese Firma was.
Wenn es nicht möglich ist, habe ich um Anwort gebeten.
Wenn möglich dann bin ich noch ein Kunde, wer zufrieden ist. -
Ja aber die Karten sind noch nicht aktiv.
Sollte eigentlich funktionieren.
Aber neuen Vertrag will nicht freigeschaltet werden. -
Es ist nicht öffentliches Angebot bei *******
Ich habe jetzt versucht meine 3 Verträge zu stornieren und diesen Angebot zu buchen.
Absage. -
Ich meine dich Dauerposter.
Du hast mich auch ohne Grund angegriffen.Ich glaube du verwechselst da was
Du spammst hier rum und wir werden mit emails bombardiert.
Das ist dein Zitat.
Was meinst Du damit ? -
galahad13
DauerposterKönnen Sie beide mich in Ruhe lassen ?
-
Was meinst du genau ?