Habe gerade nochmal nachgeschaut, geht leider nicht bei MyPhoneExplorer mit den Kontakten auf die SIM kopieren, aber zum sichern und bearbeiten ist es echt praktisch
Beiträge von BlackDevil
-
-
Hi Chris,
fürs K750i bzw D750i kann ich nur MyPhoneExplorer empfehlen, damit kannst du ganz einfach alle Telefonbucheinträge editieren und sichern. Benutze ich selbst und bin damit voll und ganz zufrieden. Aber für Nokia 1110 wüsste ich keine passende Software, hatte nie ein Nokia
Da kannst du MyPhoneExplorer Downloaden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16402327.htmlDas von dir beschriebene /O bedeutet auf der SIM das es sich um eine vorher auf dem Telefon angespeicherte 'Andere' Nummer handelt, /M bedeutet das es eine 'Mobil' Nummer ist und /H bedeutet 'Privat' Nummer. Dir ist bestimmt aufgefallen das man beim K/D750i mehrer Nummern für einen Kontakt zuweisen kann und das auf der SIM nicht geht deshalb legt er diese endungen an, das ist dafür das das Telefon weiß welche nummer alles zu einem Kontakt gehören, wenn du wieder alles aufs Telefon kopierst.
Das du soviele Kontake auf die SIM kopieren konntest wundert mich auch gerade, auf meine SIM von T-Mobile passen maximal 125 Nummern...
Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen...
Mfg
BlackDevil -
Hallo
ich suche den Klingelton "DJ Dean - Play It Hard" und "DJ Dean - Protect Your Ears" als Midi für mein T610... Danke schon mal im voraus.
Mfg