logitel: bei Ebay und bei eurem Angebot hier, auf der ersten Seite des Threads, ist das Galaxy aber viel billiger. Ich hätte es gern dann auch zum günstigen Preis
Beiträge von Franschi
-
-
OK, das hört sich ganz gut an. Kann man bei euch denn auch schon vorzeitig verlängern? Offiziell kann ich ab dem 23.7. verlängern, aber bei O2 selbst kann man ja auch schon früher in einen neuen Tarif und verlängern.
Wie sieht es mit einem Auszahlungsangebot aus?
-
ich nehm auch den normalen!
-
Ich hätte gern ein Angebot für O2 Blue 100
Momentan habe ich die Mobile Flat (Student)
Hätte auch gern das Samsung Galaxy S i9000
-
Ich hätte gern ein Angebot für O2 Blue 100
Momentan habe ich Mobile Flat (Student)
Hätte auch gern das Samsung Galaxy S i9000
-
Ich hätte gern ein Angebot für eine VVL
Tarif momentan: O2 Mobile Flat Student
Hätte gerne ein gutes Angebot für O2 Blue 100 mit einem Samsung I9000 Galaxy.
Würde mich sehr freuen!
-
Ich habe einen Genion-L-Aktion-Vertrag mit Handy, welcher im Dezember abläuft.
Monatliche GG: 25 Euro
Konditionen: Studententarif (150 Frei-SMS)Ich würde gerne über einen Händler verlängern und dabei meine Konditionen behalten.
Außerdem würde ich gerne anstelle eines Handys ein Netbook dazubekommen. Z.B. NC 10 von Samsung
-
Wie?
wenn ich 24 Monate 25 Euro GG gezahlt hab (Genion-L mit Handy), dann habe ich doch nach den 24 Monaten meine Handy "abgezahlt". Wenn ich nun passiv verlängere um 12 Monate, dann kanns doch net sein, dass man trotzdem weiterhin 5 Euro monatlich für "NIX" zahlt.....ist das ernsthaft so?
-
also mir wurde vor kurzem im shop gesagt, dass sich die kosten in fremdnetze für mich, als bestands-kunde (hab genion-l-aktion), auch auf 29 cent erhöhen, wenn ich meinen vertrag verlängere...
was stimmt denn nun?
-
gibts eventuell noch mehr angebote?