aber du hast doch gestern auch jmd hier ein Angebot für eine VVL gemacht?!
Beiträge von Franschi
-
-
kannst du mir ein Angebot für eine VVL machen? Hätte gern das S4 oder S4 mini..
Bin im Moment im O2 Blue 100 und würde gern verlängern und in den BLUE All-In M wechseln
-
kann mir jmd ein gutes Angebot machen?
Möglichst ähnliche Konditionen (Surf-, Festnetz-, O2-Flatrate, SMS-Kontingent, Minuten in andere Netze) wie bisher, aber ein bisschen günstiger und wenn möglich das S4 zu einem bezahlbaren Preis
-
Also ich musste mich den ganzen Vormittag mit ca. 10 verschiedenen Mitarbeitern und Abteilungen der Hotline rumärgern.... rausgekommen ist im Endeffekt, dass ich zu meinem bestehenden O2-Blue 100 noch nachträglich für 5 Euro die Festnetzflat dazu bekomme. Gilt ab morgen.... schön war das Ganze Hin und Her aber nicht....
-
ich bin bis jetzt nicht ganz so zufrieden...
habe Samstag bestellt und gleich Geld überwiesen. Zuerst kam eine Mail, mit einer Zahlungserinnerung und heute eine Mail, dass ich die Unterlagen noch nicht geschickt habe, Dabei sind diese längst per Mail an Logitel gegangen.
Heute ist Mittwoch und der Status steht immernoch auf "kein Unterlageneingang". Auf Grund der Erfahrungen hier, hatte ich mir das alles etwas anders erhofft....:-(
-
wie sieht es denn eigentlich mit einer VVL in den Blue 250 aus? Wie teuer wäre da das Galaxy i 9000 oder das S II?
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
-
Ich habe grad die Mobile Flat und möchte in den genannten Tarif wechseln. Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
-
Ich hätte gern ein Angebot für O2 Blue 100
Momentan habe ich die Mobile Flat (Student)
Hätte auch gern das Samsung Galaxy S i9000 oder das SII
-
kannst du mir nen link geben? und ist das dann auch als VVL möglich?