ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OlleWorst
Hallo,
leider ist die Sache bei mir noch immer nicht geklärt :-(.
Kurze Zusammenfassung: Hab eine Gutschrift bekommen, nachdem ich das Geld zurück gebucht habe. Dann wurde mir nicht gesagt, dass die Gutschrift erst mit der übernächsten Rechnung gebucht wird...Dank Eplus einen Eintrag bei so einer Wirtschaftsauskunft bekommen und Handy wurde gesperrt. Handy auf "Kulanz" wieder freigeschaltet worden (nach 4 Tagen) und jetzt hoffe ich, dass in der kommenden Rechnung die sch*** Gutschrift gebucht wird :-(.
Eplus ist leider das aller letzte und der Support setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Gruß
Olle
hi olleworst
also du musstest die 110 euro bezahlen.hm hast du noch indiesem monat weitergesurft,weil ich will es wagen aber trau mich nicht.bei meiner vertragsübersicht steht ist erledigt,aber ich weiß net die cost control zahlen treiben mich noch zum wahnsinn ich bin ein azubi und verdiene nur 500euro im monat und hab kein bock eine rechnung über 1000 euro zu bezahlen später.nur weil das in mein cost control steht.bitte auch andere die damit erfahrung gemacht haben um hilfe ich hab gestern sogar 3 eplus läden gefragt bevor ich reingegangen bin mit dem handy ins internet und alle drei haben gesagt das es aktiv wäre aber ich hab trotzdem schi**.ich bitte um hilfe:)24 stunden sind auch längst schon vorbei.soll ich reingehen oder soll ich warten???? oder wurde das mit costcontrol schon geklärt das nur noch das angezeigt wird was du zahlen musst??? Ich weiß ich hab viele fragen aber die hotline hab ich schon ausprobiert zigmal keiner ging dran....
danke im vorraus euch allen :top: