Beiträge von MarcelN97

    musst mal schauen was du an sms oder mails so drauf hast..frist auch alles kb...ich habe 48MB frei...hast eventuell MMS drauf..da speicherts das Bild zwar auf Massenspeicher aber die nachricht ist trotzdem auf Telefonspeicher noch drauf...Kontakte fressen eigentlich kein Speicher...sonst eben vielleicht Musik etc auf C gemacht....

    Re: NSU unter Vista



    Ich habe dafür eine extra Verknüpfung auf dem Dekstop...die klicke ich an..aber ich glaube das ging auch über OVi nicht....

    Also nochmal an alle...i.A. von Blackcorsa und MarcelN97



    Wieso läuft der SW-Updater unter Vista nicht?? gibts alternative Quellen zum Downloaden dieses Programmes..die von Nokia.de geht auch nicht...

    Kann mir jemand erklären warum, trotz ungefähr 87x reinstalliert, mein Laptop ständig Fehler bringt ( wichtige SW-Komponenten fehlen ) wenn ich den SW-Updater starten möchte? Habe Vista Home drauf..klappt einfach nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von muaha
    was für ein Auto (Marke, Modell, Baujahr) und welche Ausstattung (Navi, etc..) ist es denn? Das wäre zur Beantwortung der Frage schon notwendig zu wissen ;-)


    Oh sorry, dachte das ist alles gleich..es ist ein Opel Astra OPC, BJ 08, mit dem Navi CD70 und eben Bluetooth-Vorbereitung...telefonieren geht..kann auch über Lenkradfernbedienung eine Nummer eingeben die es auch wählt...also alles original so........ich habe alles versucht..Synch, dann in den Zubehöreinstellungen, aber es geht einfach nichts zu machen...ne Idee?? Danke.

    Hallo,


    erstmal vielen dank für deine Mühen...ich habe aufgrund der Problematik, dass Kontakte auf Sim u Telefonbuch nur die Nummern anstatt Namen gezeigt werden, alle Sim-Kontakte gelöscht, in den Einstellungen steht nur Telefonspeicher...Sim und Dienstnummern sind nicht aktiviert...ist mir ein Rätsel warum das Telefon die nicht weiter gibt..ich habe sogar die Kontakte mit dem UHP (Radio) synchronisiert...???

    Hallo,


    ich bitte jetzt zum 3. mal um Rat, in der Hoffnung das dieses mal wenigstens einer etwas dazu schreibt....ich lese jetzt schon 50 Seiten mit und es wird nur über schiefe Tasten, unterschiedliche Beleuchtung, Spaltmaße und ständig wiederholt geschrieben...Also jetzt mal ein neues und wichtiges Frägelchen....wenn ich das Telefon per BT mit dem Autoradio verbinde, werden mir die Telefonbuchkontakte nicht angezeigt...weiß einer wieso?? Das iPhone konnte das vorher selbstständig...danke...