Hej,
ich suche für den bekannten mobilcom-debitel-Tarif
"TELEKOM-Netz
LTE
3 GB
6,99 EUR pro Monat auf der Rechnung"
ein Auszahlungs- oder Beigabeangebot.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej,
ich suche für den bekannten mobilcom-debitel-Tarif
"TELEKOM-Netz
LTE
3 GB
6,99 EUR pro Monat auf der Rechnung"
ein Auszahlungs- oder Beigabeangebot.
Danke!
Die neueste Abrechnung ist im Postfach. Der Weihnachtsmann war NICHT da!!! Der cashback-Saldo hat sich einfach nur immer weiter erhöht :(((
Hat schon jemand eine Bestätigung des Widerspruches gg. die neuen AGB bekommen? Der CoFi- Weihnachtsmann braucht dieses Jahr wohl auch länger?!
AP Rückerstattung
Ich habe diesen Tarif von Euch seit kurzem und heute die SMS "AP frei" an die 8362 gesendet. Antwort kam: "Leider sind sie nicht berechtigt, eine Gutschrift der Abschlussgebühr zu erhalten!" Und nun?
Gilt das Angebot noch?
Handybude Reaktion
Hallo Hanjo,
wenn Du Deine Kunden nicht verstehst, nur weil sie Dein System nicht verstehen, solltest Du Sie vielleicht erst mal per PN nachfragen.
Stell mich nicht als Idioten da.
So gewinnst Du keine neuen Kunden.
Handybude Erfahrung
"MobilcomDebitel Internet Flat 3000 Aktion"
Mein Antrag wurde abgelehnt. Am Schufa Score liegts nicht. Sind denn 2 Stück Vodafone & 2 Stück E-Plus Verträge schon ein Ablehngrund? Naja, das entscheidet MD = dafür kann handybude nichts.
ABER: Als EINZIGE ALTERNATIVE noch mal auf den GENAU DEN SELBEN Vertrag hinzuweisen & eine 0,14 ct/Min teure Hotline, an die den ganzen Tag immer nur der Anrufbeantworter ran geht sind ganz schwacher Service.
Schade.
Andere Anbieter sind kundenorientierter.
Jabotel Erfahrung
Hat jemand von Euch das Jabotel Ebay- Angebot "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Mbit/s 34,99€/mtl. + 600 Auszahlung + Hardware" abgeschlossen und kann Erfahrungen der Abwicklung berichten?
Danke!
Für mich bitte auch ein Cash-Auszahlungs-Angebot per PN.
Ich brauche nur die SIM, keine hardware.
DANKE!
Auszahlungen fehlen immer noch
Hallo,
wann kommen denn nun endlich die Wiedergutschrift der Aktivierungsgebühr und die Gutschrift der versprochenen EUR 531,12 ?
Die beiden Verträge wurden bereits am 05.08.2010 aktiviert, 6 Wochen sind also lange vorbei !!!