ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arndt111
Sorry - aber ich kann das Gejammer, wegen des angeblich Garantieverlustes durch PC Änderung nicht mehr lesen!
Seit Jahren ändere ich für schnellstmögliche Updates gegebenenfalls den PC und danach wieder zurück zum originalen PC - immer ohne Probleme mit dem Nokia Service.
Mein N97 kam gestern erst zurück aus der Werkstatt, weil ein paar Tasten nicht mehr funktionierten - dabei wurde die komplette Tastatur und das Display gewechselt (angeblich Riss im Flachkabel) und natürlich ging alles auf Garantie wie es sich gehört. Kurz zuvor bekam ich ein neues Kameracover (die üblichen Kratzer) - ging auch auf Garantie.
Glaubt mir - wer hier im Forum Garantieverlust durch PC Änderung ankündigt, will sich nur wichtig machen! Nachvollziehbar wäre das Ganze lediglich bei einem Schaden durch ein missglücktes Update (warum auch immer) - hier will ich mal nicht ausschließen, dass bei vorheriger PC Änderung die Garantie u.U. - schreiben wir mal - "gefährdet" sein könnte.
Grüße
Arndt111
Genauso ist es. Wenn jemand den PC ändert und nach dem Update wieder retour, interessiert niemanden bei Nokia. Wäre auch zuviel Aufwand und Kosten für Nokia.
Wenn jemand beim Update den Rechner ausschaltet oder das Handz absteckt, na dem kann dann auch nicht mehr geholfen werden.