Beiträge von djrob

Genauso ist es. Wenn jemand den PC ändert und nach dem Update wieder retour, interessiert niemanden bei Nokia. Wäre auch zuviel Aufwand und Kosten für Nokia.
    Wenn jemand beim Update den Rechner ausschaltet oder das Handz absteckt, na dem kann dann auch nicht mehr geholfen werden.

Zitat

Original geschrieben von dieter3005
    ich habe nokgerade festgestellt, dass mir
    bei der nokia ovi suite erst die 12er firmware angezeigt wird,
    mit der nokia pc suite hingegen schon die 20er !

na dann Viel Spass beim Update!

Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    stimme dir in allem zu, (das gejammer macht hier keinen sinn...) bis auf den letzten satz....macht doch keinen sinn...erst debranden, dann wieder branden wenns für deinen pc da ist...bist du ein fan von gebrandeter software ?? :cool:

Damit meine ich folgendes:

Bei der 12er Version hab ich den PC geändert und auf die 12.0.024 aktualisiert.
    Als dann Wochen später für meinen PC 0586701 (ungebrandet) erschienen ist, war die FW Version 12.0.026 .
    Daher habe ich nochmal das "bessere" Update eingespielt.

Das Gejammere mit dem Productcode ist doch schon wirklich sinnlos.
    Ladet euch den NSS Flasher runter und ändert damit den Productcode.
    Dann klappts auch mit dem Nachbarn - ähm; Update.

Wie man das macht? Es gibt hier anleitungen oder Google hat soviel Infos darüber, dass es euch wochenlang beschäftigen kann.

Wenn dann das Update nach Wochen für meinen PC da ist, lass ich das N97 nochmal drübersausen.

Bei mir hats auch einwandfrei geklappt.

ProductCode auf 0576430 geändert - Update drauf,
    dann den ProductCode wieder zurück auf 0586702.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Update, zumal auch viele Bugs behoben sind und das N97 ordentlich flotter geworden ist.

Hier ein paar Beispiele:

Geschwindigkeit: Internetseiten bauen sich schneller auf, weniger ruckeln.
    Programme starten schneller und beim schliessen hängt auch nix mehr.
    Einschalten geht auch wesentlich schneller.

Bugs: Bei eingeschalteter Fernsperre konnte man nicht mehr Akku aufladen und die Verbindung mit PC-Suite ging auch nicht. Das Handy war aber nicht gesperrt. Erst durch Ausschalten der Fernsperre gings wieder. Das wurde in der neuen FW behoben.

Genauso wie die träge Beleuchtung ist nun besser geworden.

Sprachqualität kommt mir auch besser vor, klingt nun klarer ohne Störgeräusche.

Ich kann daher das Update nur empfehlen, allerdings gibts keine Garantie dafür, daß es klappt, siehe Beiträge von Usern mit N97 das nun nur noch als Briefbeschwerer dient.