ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
...So langsam wird mir unsere Regierung unsympathisch...
So langsam?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
...So langsam wird mir unsere Regierung unsympathisch...
So langsam?
Wieviel ist ein Prämienpunkt denn wert?
Und was kann man dafür kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
dass man statt der genannten Modelle lieber die u nehmen kann, weil sie ristretto kann
Danke für die Erläuterung. Wusste nicht, dass "u" eine Modellbezeichnung ist und hielt es deshalb für ein abgekürztes "und". Was dann eben Verständnisprobleme auslöste...
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
besser u weil ristretto
Sorry, aber was willst Du damit sagen?
Wollten uns zum Ausprobieren evtl. eine Inissia kaufen. Deshalb dachte ich mir, ich schau mal in diesen Thread, was denn so zur Inissia hier stünde. Und was stellte ich fest? Inissia kommt auf den zahllosen Seiten dieses Threads bisher überhaupt nicht vor. Gibts keine Erfahrungen? Oder heißt das einfach nur, dass es nur zufriedene Nutzer gibt?
Hallo?!?!
Wir haben doch schon einen Thread zum Thema Neuwagenkauf. Muss es da unbedingt ein weiterer sein???
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
So wie es verstanden habe, wird das Produkt entsprechend subventioniert...
Ja, soweit ich es verstanden habe, mit ca. 20 EUR pro Stück. Sprich: auch ohne Subvention wäre es immer noch ein absoluter Preisbrecher.
Warum hoffst Du das?
Wenn schon, denn schon: ...die Haare und Haarinnen...