Maverick2k
Diese Werte sind doch schon immer übertrieben gewesen und gelten nur, wenn das Telefon 10 m neben dem Sendemast liegt und nicht benutzt wird.
Beiträge von funnydee
-
-
Soviel ich weiß geht das nur wenn das Headset Multipoint unterstützt.
-
classicblue
Wo hast du es eigentlich bestellt?
-----------------------
Edit:
....uups, die Zeile mit digitec.ch hatte ich überlesen. -
Endlich steht mal ein Datum da: 12.10.2011
:top: -
Einstimmig ist das auch nicht. Die Shops die das schreiben haben alle die gleiche Postadresse im Impressum. Ist also immer der selbe Shop...
-
Nachträgliche Rufnummernportierung bei smartmobil?
Bei Vodafone ist seit ein paar Tagen auch eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich. Ist das bei Smartmobil vielleicht auch geplant? Das wäre eine super Sache. Denn ich konnte meine Nummer nicht sofort mitnehmen, da der alte Vertrag noch bis Ende des Jahres läuft.
Wäre also sehr schön, wenn smartmobil auch so etwas einführen würde.
Gruß
FunnyDee -
Zitat
Also können die jederzeit auf UMTS 3xx kb/s drosseln ohne Vorwarnung und Ankündigung und man kann nichtas dagegen machen???
Dank der kurzen Vertragslaufzeit kann man ja recht spontan kündigen und den Anbieter wechseln. Also so ganz machtlos ist man nicht finde ich.
Bei einem 24-Monats-Vertrag würde ich mich nicht darauf einlassen, aber so ist es ok. -
Hallo,
hat jemand schon mal die Neukundenwerbung auf smartmobil.de erfolgreich benutzt?
Bei mir kommen die Mails nie an. Habe es mehrmals mit verschienen E-Mail-Anbietern ausprobiert und auch den Spamordner kontrolliert. -
Also hier in Hamburg habe ich fast überall HSDPA, auch in Gebäuden mit voller Signalstärke. Die Durchschnittliche Übertragungsrate liegt so bei 2 MBit/s. Allerdings habe ich das nur auf dem Notebook gemessen mit einem 3,6er Surfstick.
Auf dem Handy kenne ich keine geeignete Methode zur Messung der Übertragungsrate. Wird wohl Zeit für ein SmartphoneZitatOriginal geschrieben von JoMe
Hat jetzt eigentlich schon mal ein Smartmobil-Nutzer hier HSDPA-Leistung bei sich auf dem Smartphone gemessen? Ich bekomme überall nur UMTS rein... -
saniboy1
Ja, habe ich gar nicht gesehen. Bei mir wurden jedoch 12,95 € berechnet:
20,9664 € Anschlusspreis - 10,084 € Reduzierung = 10,8824 € * 1,19 Mwst ~ 12,95 €Stehen bei dir die gleichen Zahlen? Hast du dich schon mal bei denen gemeldet?