Beiträge von funnydee

    Seit ein paar Wochen habe ich ein komisches Problem: Ich kann mich nicht mehr in die Servicewelt von smartmobil.de einloggen. Es erscheint immer die Meldung:
    "Ihr Servicewelt Passwort ist abgelaufen, bitte vergeben Sie ein neues Passwort um in die Servicewelt zu gelangen."


    Wenn ich dann ein neues Passwort eingebe erscheint:
    "Leider konnte Ihr Passwort nicht umgestellt werden.
    Daten ändern nicht möglich:"


    ...und die Felder zum Ändern des Passworts erscheinen erneut.


    An den Service habe ich auch schon geschrieben. Aber nach drei Tagen kam nur der Hinweis, dass ich mindestens 8 Zeichen und nur Buchstaben+Ziffern verwenden soll. Das habe ich natürlich die ganze Zeit gemacht.


    Anderen Browser habe ich auch schon versucht, immer das gleiche.


    Hatte jemand das Problem auch schon mal?

    Pfeff
    Diesen Textbaustein haben sie mir geschickt:
    "Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten. Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis."


    Scheint also so, dass man den günstigeren Preis bekommt wenn der Artikel teurer wird.


    Außerdem schreiben sie noch folgendes:
    "Unsere Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur für vorbestellte Artikel aus den Kategorien DVD, Video, Musik, Software, Videospiele und Bücher. Außerdem, unsere Vorbesteller-Preisgarantie berücksichtigt nur Preisreduktionen bis einschließlich des Erscheinungsdatums, in Ihrem Fall bis 1. September 2011. Nachträgliche Preisreduktionen können wir leider im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie nicht gewähren."


    In den letzten Jahren waren die wesentlich kulanter, was das betrifft. Da habe ich selbst ein paar Tage nach Lieferung die Ware noch billiger bekommen, wenn der Preis gesunken war.


    Ich habe ebenfalls Amazon gewählt, weil die Rücknahme immer problemlos war. Da zahle ich dann auch ein paar Euro mehr. Außerdem wollte ich nicht per Vorkasse bezahlen, was ja immer blöd ist bei Artikeln die noch nicht erschienen sind. Und Nachnahme finde ich auch teuer und unpraktisch.

    Also was ich so gelesen habe soll man wohl auf 3-4 Tage kommen, wenn man es nicht soviel benutzt. Realistisch sind wohl eher 1-2 Tage, besonders in der Anfangszeit wenn man viel damit rumspielt :-)


    Meine Erfahrungen kann ich dir sagen wenn es in Deutschland denn eeeeendlich mal erhältlich ist...