Hallo,
wie werden eigentlich beim All-in 100 die Inklusivminuten abgerechnet? Immer auf die volle Minute oder sekundengenau?
Gruß Funnydee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie werden eigentlich beim All-in 100 die Inklusivminuten abgerechnet? Immer auf die volle Minute oder sekundengenau?
Gruß Funnydee
Hallo,
ich suche einen Postpaid Discounter in einem der beiden D-Netze mit folgenden Eigenschaften:
- Minutenpreis in alle Netze <10 Cent
- Keine Strafgebühr, wenn man mal 2 Monate nicht telefoniert
- Netz: T-Mobile oder Vodafone
Leider finde ich hierzu keine Übersicht im Internet. Es ist immer nur von Prepaid die Rede.
Bisher habe ich folgende gefunden:
- GMX/WEB/1&1 Freephone
- Freenetmobile
- DeutschlandSIM
- Congstar
Kennt jemand noch weitere?
classicblue
Ich habe deinen Beitrag nicht ganz verstanden. Willst du dir eine 64 GB Karte kaufen oder hast du schon eine? Mich würde nämlich auch interessieren, ob die läuft.
ZitatOriginal geschrieben von piratedzeuz
hat jemand noch eine alternative im o2 netz (!) die wie der tarif von smartmobil kondition hat ? (100min, 100sms, 200mb fü r9,95 ohne MVLZ) Müsste doch eignetlich drin sein, smartmobil macht das ganze doch im teureren d2 netz...!
danke
Such mal bei Google nach "Telco All In M Light o2". Der Tarif ist wie Smartmobil im O2 Netz.
Ansonsten gibt es hier den Deutschlandsim Tarif auch für 4,95:
http://www.deutschlandsim.de/spezial
smartmobil.de
Verfällt das Guthaben für Freundschaftswerbung usw. eigentlich irgendwann?
Denn meins liegt schon 6 Monate rum und wartet auf den nächsten Roaming-Einsatz...
kalla2002
Schmau mal in den FAQs auf smartmobil.de
Da steht etwas von der Triplecard. Man kann bis zu zwei zusätzliche SIM-Karten bestellen und die dann für weitere Endgeräte benutzen ohne dass sich die Grundgebühr erhöht.
Gibt's nicht irgendwo einen "geheimen" Link zu dem 4,95 € Angebot oder einen Händler der es noch im Angebot hat?
Edit
Gefunden: http://www.deutschlandsim.de/d…Z6F/DeutschlandSIM-ALL-IN
Als ich mir das Angebot gerade noch einmal anschauen wollte, musste ich feststellen dass die Grundgebühr um 2 € auf 6,95 € erhöht wurde.
War wohl nicht kostendeckend was?!
Hallo,
wie ist das eigentlich wenn man sich das Smartpaket mit dem Galaxy Y S5360 bestellt, die Rufnummernportierung aber erst in 3 Monaten stattfindet. Bekommt man das Handy sofort oder erst in 3 Monaten?
Hackman99
Sind dir Veränderungen an der Akkulaufzeit aufgefallen?