Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wenn Sie bei Ihrer Werbung wie zum Zeitpunkt der Aktion wie in Ihrer ServiceWelt beschrieben vorgegangen sind. Also der Geworbene über Ihre ServiceWelt das online Formular ausgefüllt und anschließend die Bestellung aufgegeben hat, so ist die Werbung im Aktionszeitraum erfolgreich verlaufen.
Die Werbung hätte wie folgt erfolgen müssen:
Anmeldung in Ihrer ServiceWelt ? Bestätigen des Button „Jetzt Weiterempfehlen“ ? Deine Daten eingeben ? Die E-Mailadresse des Geworbenen eingeben ? den Button abschicken anklicken ? fertig!
Jetzt muss der Geworbene nur noch die Bestellung aufgeben und sobald das System die E-Mailadresse erkennt (Diese wurde ja vorab bereits über das online Formular in der ServiceWelt des Werbers eingegeben) registriert, erhalten beide Parteien eine Bestätigungsmail unsererseits.
Wir bitten Sie Ihren E-Mailaccount (Posteingang/Spamordner) zu prüfen ob Sie die besagte Bestätigungsmail erhalten haben. Alternativ können Sie auch den Geworbenen nach der Bestätigungsmail fragen. Liegt Ihnen diese vor so schicken Sie uns diese bitte als Nachweis für die erfolgreiche Werbung zu, wir pflegen die Aktion dann schnellstmöglich für Sie nach.
Wir bedauern, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen positiven Bescheid erteilen können.
Für eventuelle Rückfragen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de Team