ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Nicht ich sehe das so sondern Deine
Kunden. " siehe Beitraege hier "
Ihr kuemmert euch , den Erfolg sieht
mann "frau" ja an den Beitraegen
hier.
Glueckwunsch
Fakt ist hier das einige Kunden von euch vor
Wochen Vertraege ueber euch abgeschlossen haben und ihrem
Geld hinterrennen.
Soviel zu eurem "wir kuemmern uns "
Fakt ist auch die Vertrieibsgeb. steht
bei Talkline in den AGBs wurde aber von euch beim Verkauf des
Angebotes mit keinem Wort erwaehnt.
Also ich finde es auch nicht gerade toll, dass sich das Ganze schon sehr lange hinzieht aber so ist es nun einmal. Die Service-Gebühr wird Dir/uns schon noch irgendwann erstattet.
Ich kann mir schon vorstellen wie das bei Talkline ist. Je größer der Laden, desto länger dauern solche Aktionen... Dafür kann aber vesat nix. Vesat selbst könnte sich auch sagen "wir haben unsere Verträge und unsere Provision, was interessiert uns der Endkunde" -> tun sie aber nicht!
Man darf eines nicht vergessen. Es gab eine ordentliche Prämie seitens vesat.