Beiträge von Jet

Hi

biete einen Apple iPod 3 Generation Mp3 Player mit 40GB Festplatte
    war ein geschenk...habe ihn kaum benutzt dementsprechend sieht er aus... mit einigem extra zubehör..docking station.. 2 taschen... firewire kabel...usb & firewire kabel...iTrip...fernbedienung etc.

natürlich komplett in OVP mit Rechnung

Bilder:

Chris

Hi

Biete:

ein Sewon SG 2900 mit allem zubehör + mini antenne (natürlich ist die normale auch dabei)... gebraucht..sehr guter zustand

ein Nokia 8855...gebraucht..guter Zustand...kein fake oder refurbished etc. wie so gerne bei ebay angeboten(eigentlich schade das man sowas erwähnen muss)... im original karton mit dem ganzen standard zubehör (was bei den fakes fehlt)...

Bild folgt

Chris

Hi

Ich suche eine Schale fürs Startac 130 (also kleine sim & schwarz) möglichst neu kann aber auch gebraucht in gutem zustand sein

thx

Jet

Hi

bin am 24ten mit lufthansa nach miami geflogen....
    das flugzeug war auch mit flynet ausgerüstet...
    30$ für flat den ganzen flug lang...oder kostenlos im flynet portal surfen (mit nachrichten wetter usw...gar nicht schlecht für lau)
    sat versorgung war fast den ganzen flug lang gegeben...
    wlan durchgehend an und der flieger ist nicht abgestürtzt...also los :D

Jet

Hi

bei Eplus ist es für business kunden möglich 2 nummern auf eine karte zu schalten...das handy reagiert dann auf beide nummern... die nummer auf dem empfangsbalken ist die ausgehende leitung (wenn du nur eine hast zwangsweise die 1) das ganze ist ziemlich genial und gibts imho in d nur von eplus....kostet 2€ netto im monat mehr und du hast halt 2 nummern...sehr zufrieden damit siet paar monaten...k ich bin ausgeschweift...kurzfassung => nummer der ausgehenden Leitung...müsstest du irgendwo im menü umstellen können falls du zwei hast

Jet

Hi

wenn die dollars IN den usa gebraucht werden kann ich nur dazu raten ein konto bei der deutschen bank aufzumachen....mit der deutschen bank karte kann man dann gebühren frei bei jeder "bank of america" bargeld abheben.... praktiziere ich seit einiger zeit erfolgreich

Chris