Beiträge von Jet

Hi

Biete ein nagelneus K750i
    aus einer Eplus Vertragsverlängerung (also kein branding ala vodafone)

300€ + versand FP

MfG Chris

Zitat

Original geschrieben von John
    Ich muss sagen: Ich bin sehr enttäuscht was B&O mit Samsung da rausgebracht hat....IMHO eines der hässlichsten Handys die ich seit langem gesehen habe. Erinnert mich an ein Xelebri der 2ten Serie...schlimm.
    Und dafür noch 1000€ verlangen? Dafür hol ich mir lieber 5 RAZR V3 in Black *g*

Das Nokia 8800 bleibt noch immer das Mass aller Dinge ;)

genau das dachte ich auch beim ersten anblick

ich hab den text dann ein zweites mal gelesen...nennt mich verrückt oder nicht..... ich find es durchaus interessant....

btw... versteht einer was eldar damit meint?

Zitat

On the market it will appear in the end of November, and by the way will be available in two versions. The first version includes the phone and a desktop charger; it will be promoted via official company distributors. The second version by B&O will in addition include a DECT-phone and a docking station BeoCom 6000.

eine version mit dect(in der dockingstation?) und eine ohne?

beocom 6000 war ja eigentlich nur das handset!?
    Die Basistation = BeoLine

klingt sehr strange

cu Chris

Hi

hab mit meinem B & O Mann gesprochen

ca. hal so groß wie ein 6230

klapphandy mit automatischem öffnungsdingens d.h. es geht laaaaangsam auf

display unten... runde tastatur oben... anscheinend auch irgendwas zum drehen???

cam an der seite

und schwarz soll es sein

muss auf ner händler tagung ende letzten monats mal kurz gezeigt worden sein

alles ohne gewähr :D

und dann noch DAS

ist aus einem B & O forum ...TWG wirds sicher schon kennen :)

cu Chris

Hi

lol was ne aussage... da redet einer von der großen welt...

machs wie mit uhren und schmuck auch... such dir nen händler der das ding verkauft...huber in münchen hat zB sicher welche...anschauen und dann mal fragen was machbar ist...die marge wird nicht soooo hoch sein und der aktuelle UVP liegt bei 4,2 k d.h. ich denke absolut obergrenze des machbaren sind 3k... dazu wird sich ein händler allerdings auch nur hinreissen lassen wenn du was anderes (hochpreisiges) kaufst...wenn du nur ein phone willst bist du mit 3,5 für das neue modell gut bedient...

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Habe eben wieder dort angerufen und nach einem Deutschsprachigen gefragt, erst kam als Antwort ich solle in 10min wieder anrufen.. nach 10min habe ich dann erfahren das er schon Feierabend hatte. Ich finde das ganze eher ein Witz.

Gibt es noch eine andre Nr wie die +44.... ? Oder hat wer ne Idee woher ich die BDA in Deutsch vom Signature bekomme? Mit der alten Hardwarerevision. Wäre sehr dankbar.

lol wie genial
    jetzt ist mir klar warum die erheblich weniger wollen als die anderen concierge services...ernstgemeinte frage...wer hat erfahrung mit dem centurion service..taugt der wenigstens was?

btw..warum willst du nen deutschsprachigen? bisserl englisch sollte doch kein act sein

chris

Hi

zum Thema Vertu Concierge und wie toll blablabla....

laut meinen infos hat vertu keinen eigenen concierge service sondern arbeitet zusammen mit der firma "quintessentially " d.h. dieses tolle *hochgelobte* concierge feature lässt sich mit jedem handy machen durch kurzwahl und diesem service (wobei es bessere geben soll...)..kostet laut forbes magazin 1000$ im jahr was ich jetzt gar nicht soooooo schlimm finde...und wenn man das von 4000$ die ein ascent kostet abzieht relativiert sich der preis auch langsam....

noch 2 fragen von mir...

weis jemand hardware update preise von der signature collection?

...uuund... gibts die neue ascent hardware auch in den "bunten" modellen? das in bugattiblau und das rote (hab perfekt dazu passende schuhe :D ) gefallen mir sehr gut...da werd ich langsam schwach :)

ciao

Chris

hi

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich werd trotzdem nochmal genauer hinschauen und Infos sammeln. Und falls es was ich persönlich leider nicht glaube als Wahrheit rausstellen sollte dann poste ich den Link sehr gerne.

spar dir die zeit... für den preis könnte man die uhr wie gebraucht und alt sie auch sein mag inerhalb von 5 min in jedem besseren münchner cafe verkaufen...ich wage jetzt einfach mal zu behaupten ohne jezt händler/uhr zu kennen...das ist ein fake....

rolez konzessionäre haben übrigens "nur" ca. 100 % auf eine uhr d.h. bei 50% nachlass wären die schon auf einigen kosten sitzen geblieben... üblich sind bei beliebten rolex stahl modellen kaum prozenze.. vielleicht mal 5%...wenn man bekannt ist auch mal 10-15%...bei gold etc. könnens schonmal 25-30% sein....jeder der mehr gibt lässt auf etwas nicht ganz legales schliesen (muss aber nicht)

John

streich die YM rolesium von deiner liste...das war mal vor 2-3 jahren so...die liegen mittlerweile in jedem schaufenster ...schwer zu bekommen trifft eigentlich nurnoch auf die daytona stahl zu und modelle die neu rausgekommen sind (fängt sich dann aber auch in ein paar monaten wieder)...selbst die Submariner LV bekommt man mittlerweile schon recht einfach... wird auch mit kaum aufpreis im graumarkt gehandelt..

Jet

bin ich der erste der das sieht?

"memoria removibile"

und druter irgendwas mit flash und 256 MB... was auch immer das für eine sprache ist aber flash speicher in nem phone mit dem design...ist fast schon gekauft...

Chris