Hi,
biete ein nagelneues W890i aus einer VVL bei O2
VHB 250 euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
biete ein nagelneues W890i aus einer VVL bei O2
VHB 250 euro
Hallo
ich suche eine gute 0171 Nr.
dabei geht es mir nicht um irgendwelche 1111111 hochglanz nummern, sondern schöne die man sich gut merken kann.
also:
-aufeinander folgende zahlen
oder
-hübsche 2er oder 3er Pärchen ala 3366999 oder vergleichbares
MfG Christian
die frequenz angaben stimmen?
wenn ja..gekauft
imho gibts allerdings bisher nur 900/1800
Es gibt Headsets mit integrierter Verschlüsselung...sollte deutlich einfacher sein als ein spezielles handy
gibts zB hier
http://www.outfittersatellite.com/secure_phone.htm
Mfg Chris
danke für den link
problematisch ist die lieferzeit, in 2 wochen könnten auch einige offline händler das teil haben.
aber 129 euro find ich in ordnung.
das ding muss rübergeschifft werden, zoll , einfuhrumsatzsteuer etc., dann muss die deutsche 2 jahres gewährleistung gegeben werden etc. pp.
insoweit ist das in ordnung. Glatte 100 euro wären ein hübscher endpreis gewesen, aber auch das ist ok...wenn sie sofort liefern könnten
MfG Chris
hat mittlerweile jemand das ding in der hand gehabt? kann irgend ein importeur liefern?
MfG Chris
Hi
suche obiges telefon..bekannt als indien motorola...wer an eins rankommt bitte melden
MfG Chris
Hi,
es gibt neue Globalsim Karten, jetzt auch als postpaid
für mehr Infos und bestellung:
Hi
Verkaufe ein Motorola M6088, die Dualband Version des Startacs.
minimale Gebrauchsspuren.
mit neuer Ledertasche und Ladegerät
gegen Gebot
Mfg
Hi
verkaufe ein
Siemens Gigaset SX 353 isdn
NEU und in OVP
nie geöffnet
Das imho beste isdn phone der welt... habe 3 gekauft aber brauch jetzt doch nurnoch 2
isdn Tischtelefon mit DECT Basis und AB.. bluetooth integriert..
Hier alle infos und tech specs bei siemens
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Klick Mich[/URL]
UVP 199,95 €
Mein Preis: 150€ + Versand
MfG Chris