-
Hallo,
verkaufe ein Siemens Gigaset SX353isdn
isdn Telefon mit inkl Anrufbeantworter, DECT Basis, Bluetooth, mini Telefonanlage mit analog Fax-Anschluss
kann mit dem PC gekoppelt werden => dann kann über Outlook gewählt werden
immernoch das Topmodell von Siemens
Zustand ist absolut perfekt, keine Kratzer wenig benutzt
NP 199€ LP momentan 149€ => geht für 100€ inkl versand in D
MfG
Christian
-
ah ok vielen Dank der Punkt ist mir bisher verborgen geblieben...
was macht dieser server bei rim bzw. wozu ist der da? wenn eh nur verschlüsselte daten durchgeleitet werden?
gibts da irgendwo mehr infos zu?
danke
Christian
-
erstmal entschuldigung das ich nochmal so dumm frage...ich habs einfach noch nicht gecheckt
Habe bisher meinen eigenen email server und ein nokia e-series gerät mit internet paket über das ich meine mails per imap idle lade.
Bin jetzt gerade schwer am überlegen auf den neuen Bold umzusteigen.
Der BES könnte auf dem email server installiert werden.(die version bis 30 user reicht)
Wozu brauche ich jetzt diese Blackberry Option? Ich hab doch meinen eigenen Blackberry server der komprimiert und meinen Blackberry selber, der das ganze wieder zurückrechnet? Und die Internet traffic zahl ich ja eh seperat?
Welche Leistung bringt mir diese option? eine reine Freischaltgebühr für bestimmte Ports? oder werden die Daten zwischendrin nochmal umgeleitet?
danke
Christian
-
Hallo,
eine Umbuchung des Guthabens ist laut Hotline nicht möglich. Die einzige Möglichkeit das Geld von der Karte zu bekommen sei die Kündigung. Das will ich ja nun auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee wie das doch zu bewerkstelligen ist oder eine kooperativen Ansprechpartner bei T-mobile?
danke
Christian
-
Hallo,
habe in der Suche leider nichts zum Thema gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine T-Mobile xtra-Card mit recht hohem Guthaben. Das Guthaben hätte ich gerne komplett oder zum Großteil ausgezahlt. Die Karte wird selten bis nie benutzt, sollte aber erhalten bleiben. Das ganze Möglichst auch als xtra-Card.
Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben auszahlen zu lassen?
Habe mir schon überlegt die Karte in einer Aktion (50€ Auszahlung zur Deckung der Kosten) zu Simyo zu portieren, würde die Karte aber am liebsten bei T-Mobile lassen.
Jemand eine Idee?
danke
Christian
-
Hi,
verkaufe einen neuen und unbenutzten Speedport W920V von der Telekom in orginal Verpackung (ungeöffnet, noch versiegelt)
router mit integriertem wlan accesspoint und dect basisstation & co... baugleich mit der fritzbox 7270
Test bei teltarif.de
Preis bei der Telekom 229,99
VHB 130 euro inkl versand
Standort: München
MfG
Christian
-
das Teil ist immernoch da...bin grad drübergestolpert..immernoch OVP...
neuer Preis 125 euro...weg damit
-
Hi,
verkaufe einen neuen und unbenutzten Speedport W920V von der telekom
router mit integriertem wlan accesspoint und dect basisstation & co... vergleichbar mit der fritzbox 7270
Preis bei der Telekom 229,99
Speedport W920V bei der Telekom
VHB 150 euro
Standort: München
MfG
Christian
-
Hi,
habe momentan eine kleine Entscheidungskrise, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.
Habe momentan ein Nokia 6500 classic, hatte vorher ein 6300 und viel früher einige Communicatoren 9300i 9210i 9210 usw...
telefoniere viel
wenig sms
mehr email (hauptsächlich eingehend aber das will ich eigentlich ändern)
oft am Kalender
und ein gut sortiertes Telefonbuch
PC technisch benutze ich einen Mac und bin daher am überlegen mir ein iPhone zu holen, jetzt ist mir allerdings das E71 ins Auge bestoßen das ja ein E51 mit dickem Akku und einer anständigen Tastatur zu sein scheint und eben so ziemlich genau die iPhone Ausmaße hat. Am iPhone stresst mich diese Apple fixiertheit, nichts geht ohne iTunes & co... bei Nokia ist das ganze wohl noch offener, grade in Richtung email und genau das will ich mobil etwas ausdehnen.
jetzt nur die Frage, kann der Series 60 Browser mit dem iPhone Browser mithalten? wie siehts mit dem email Programm aus? wie groß sind die Unterschiede zwischen E51 und E71? ist der Akku unterschied wirklich so groß? lohnt die Tastatur für die doch etwas größeren Abmessungen und den (fast)doppelten Preis?Trage das Telefon oft in der Hosentasche und da ist ein dünnes Telefon von Vorteil, das E71 dürfte in Gegensatz zu iPhone und E51 ziemlich genau so dick sein wie mein jetziges 6500c?
oder kennt jemand ein anderes Handy das für meine Bedürfnisse passend scheint?
MfG und vielen Dank
Christian
-
so da ich am samstag in den urlaub fliege und das handy vorher loswerden möchte jetzt zum schnäpchenpreis von 200 euro...wiegesagt..neu und ovp...keine brandings