-
Es handelt sich um ein Macbook Pro 13" mid 2010 (Das ist das aktuelle Modell!) http://www.apple.com/de/macbookpro/
2,4 Ghz Core 2 Duo
4GB RAM
500 GB Festplatte mit 7200 u/min (viiiel Speicherplatz und das schnellste was es momentan gibt..ein upgrade auf 500 GB kostet bei Apple 135,01 € und das ist nur eine 5400 u/min Festplatte)
Akkulaufzeit laut Apple 10 Stunden, effektiv gut die hälfte.
Keine Gebrauchspuren (auf der Unterseite ist ein kleiner Kratzer, den man aber nur sieht wenn mans vorher weis. Ich bin da sehr penibel.)
Das Displayscharnier knarzt etwas, deswegen wird nächste Woche das komplette Display mit Deckel von Apple auf Garantie ausgetauscht.
gekauft im Juni 2010 also noch ca. 1,5 Jahre Gewährleistung
Neupreis bei Apple sind aktuell 1149€ + ca. 100€ für die Festplatte(Bei einem Händler, Apple verlangt für ein minderwertigeres Modell deutlich mehr, siehe oben)
aktueller Durchschnittshandelspreis für das Modell gebraucht sind 920€ (http://www.macnews.de/mac/macbook-pr...ril-2010-19642)
und ich hätte gerne 50€ (1/2 Neupreis) zusätzlich für die neue Festplatte. Also 970€.
grüße
Christian
-
vectone mobile benutzt A1, die können auch Daten. 1MB pro Tag ist momentan kostenlos. ka was es danach kostet...reicht für emails...
für daten am notebook benutze ich "drei" 20€/GB prepaid, es gibt aber günstigere Lösungen.
vienna collect schau ich mir mal an...
grüße
Christian
-
such doch mal nach
yooopi und/oder vectone mobile (gibts in Ö auch in fast jedem traffik)
momentan ohne Vertrag die günstigste Möglichkeit mobil von Ö nach D zu kommen....
wer was besseres kennt => Her damit...
grüße
Christian
-
Hallo,
wer kann mir ein Motorola EX 115 liefern?(dualsim im Blackberry style)
danke
Christian
-
Hallo,
ich pendle häufig zwischen Deutschland und Österreich und suche einen Tarif mit dem ich günstig von Österreich nach Deutschland telefonieren kann.
einige Netzbetreiber bieten diese 4€ optionen an. Gibt es auch zusatzoptionen mit denen ich in D günstiger erreichbar bin?
Ist hier im Forum ein Österreichischer Reseller, der mir ein gutes Angebot machen kann?
grüße
Christian
-
Hallo,
ich *brauche* am 24.6 oder spätestens 25.6 ein neverlocked iPhone in München.
Wer kann mir eins besorgen? wahrscheinlich aus Frankreich oder GB
meldet euch bitte
MfG
Christian
-
Hallo,
verkaufe ein Siemens Gigaset SX353isdn
isdn Telefon mit Anrufbeantworter, DECT Basis, Bluetooth, mini Telefonanlage mit analog Fax-Anschluss
kann mit dem PC gekoppelt werden => dann kann über Outlook gewählt werden
ein Handy kann über Bluetooth als "dritte Leitung" angeschlossen werden
immernoch das Topmodell von Siemens
Zustand ist absolut perfekt, keine Kratzer, wenig benutzt
NP 199€ => geht für 120€ inkl versand in D
MfG
Christian
-
Hallo,
überlege mir gerade wie sich folgende Problemstellung am besten lösen lässt.
Ein Homeoffice am isdn Anschluss mit 3 MSNs
Aktuell vorhanden ist eine Arcor Starterbox und ein analoges DECT Telefon mit AB.
1x MSN soll an ein analoges Fax geschaltet werden ( kein Problem mit der Starterbox)
die anderen beiden MSNs sollen je einmal als Büronummer und einmal als Privatnummer benutzt werden wobei für beide Nummern jeweils ein Anrufbeantworter bereitstehen soll.
Die Büronummer soll zeitweise umgeleitet werden können wobei die anderen beiden MSNs davon nicht betroffen sein sollen.
Wie lässt sich diese Problemstellung am günstigsten lösen? die isdn DECT-Telefone mit AB scheinen alle nur einen Anrufbeantworter für alle MSNs zu können und es steht in den sternen ob sich davon einzelne MSNs umleiten lassen?!?
ideallösung wär natürlich ein SX353 isdn + DECT Mobilteil aber das ist eigentlich zu teuer und ein Kabelgebundenes gerät wird nicht benötigt
Wie würdet ihr das machen?
danke
Christian
-
ich meine nächsten Donnerstag, den 11.3.10. ...so schwer ist das doch nicht?!?
Kann jemand liefern oder weis einen shop der kann?
MfG
Chrisitan
-
Hallo,
wer kann mir ein iPhone 3GS 32GB bis spätestens Donnerstag nach München liefern?
Es muss ein neverlocked gerät sein, neu und mit Rechnung.
MfG
Christian