Hi
Ich suche nen Xelibri 3..zustand egal nur es sollte funktionstüchtig sein...
Jet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich suche nen Xelibri 3..zustand egal nur es sollte funktionstüchtig sein...
Jet
Hi
ich hab grad mal bei siemens geschaut die ham schon einige schöne sachen...u.a. auch triband....aber ich denke ich werd mir erstmal ürgenwoher ein xelibri 3 holen weil im verändern bin ich besser wie im neubauen..vorallem die sprachsteuerung denk ich dürfte das problem sein...
noch eine frage hab ich..wie bring ich ein handy dazu sms abzuweisen? bzw was passiert wenn eine handy kein sms kann [zb wenn ich mein altes moti 3200 benutze?]? werden die abgewiesen und nochmal geschickt wenn das handy sms kann oder sind die verloren?
Jet
Hi
ich suche für nen Handy umbau bzw eigenprojekt nen handy als basis oder so nen gsm controller...folgende funktionen muss es haben:
- klein
- sprachsteuerung
gut wär:
- triband
- kein display, keine tasten
- vibrations alarm
spontan fällt mir da des xelibri 3 ein...hat wer ideen?
Jet
Hi
also der motorola marketing chef hat in nem interview in der telekom handel [ich denke eine bessere quelle als ein magazin des axel springer verlags] was von V300 bei t-mobile V525 bei vodafone und V600 für den freien markt gesagt....d.h. für mich das es das v500 in deutschland nicht geben wird...
Jet
Hi
hab grade den rückruf von aston martin erhalten mit der info das es noch nichts über den liefertermin ist weil keine ersatzteil nummern vorhanden sind...das v600 läuft anscheinend als ersatzteil für den DB9...preis um die 800€..bin grad am überlegen obs mir des wert ist...der wiederverkaufspreis ist natürlich auch viel höher..aber hmm...kriegt man die schale nicht vielleicht ürgendwo einzeln?
Jet
Hi
in der Telekom Handel von heute ist ein interview mit dem amrketng chef von moto deutschland abgedruckt...da steht drin das das V600 zum weihnachtsgeschäft kommt...wovon übrigens nichts drinsteht ist das v500...nur vom v525 & v300
an einer AM edition wär ich auch dabei...ich werd gleich nochmal avalon anrufen [AM händler in münchen] und mal schaun was die sagen
Jet
würd mich auch sehr interessieren....ich hab gestern bei aston amrtin angerufen und da wusste erst keiner bescheid dann hams mich zu einem durchgestellt der auch nur wusste das des auf der messe ausgestellt wurde und das des demnächst kommen soll...
Jet
Hi
Ich suche :
ein motorola 6088 [dualband startac]
einen accompli 009
und ein startac 130 auch nur die schale oder beides...
und zubehör für alle oben genannten geräte und für das 3200 international
thx Jet