-
Hi
ich hab mir grad gedanken darüber gemacht inwieweit man das motorola V600 im 8910 style modden kann...also polieren, verchromen usw...
die schale soll ja aus alu sein...hat da schon wer genauere infos zu der verwendeten legierung oder ist es reines aluminium????
hat schonmal jemand alumium in gold galvanisiert?
Jet
-
Hi
ich verkaufe:
Nokia 6310i
sehr guter gepflegter zustand
wird mit neuer silver schale oder mit schwarz lackierter schale verkauft
Siemens CL 50
als gag gekauft...nie benutzt.. zustand= neu
Siemens SL55
ist ein swap gerät...d.h. nagelneu...nicht nur mit neuer schale...habe ich jetzt ein paar tage in einer seiden tasche benutzt zustand: neu
alles im original karton und mit allem mitgeliefertem zubehör
Preisvorstellungen per PN oder Mail
Jet
-
kann man eigentlich schon software updates machen?
Jet
-
Hi
oha da werd ich schwach.....
ich meld mich spätestens morgen abend bei dir
Jet
-
Hi
ich war auch gestern im MM in münchen und war echt am überlegen obs ichs einpack [hab da übrigens einen TT user getroffen der auch der versuchung nahe war]
und naja... das ding is einfach nur geil... nur was mich ürgendiwe noch hindert ist das BT fehlt [kommt eignetlich noch ne version mit? hab da mal was gehört] und mit dem betriebssystem kann ich mich ürgendwie nicht anfreunden...ich find die bedieung bisserl doof und naja ich werd mal schaun...aber das ding is einfach nur geil....
Jet
-
Hi
ich hab auch diesen bayern los kalender...
und amche grad das 8te los auf.. bisher hatte ich einmal 5€ 3x freilos und der rest nieten... also eigentlich ne ganz gute ausbeutemaximal gewinnen kann man 250k€ allerdings gibts des ganze nur 10x...hmm hab grad geöffnet...noch ne niete....
um mal wieder was konstruktives beizutragen...ich glaube das man bei diesen losen schon was abräumen kann...sind ja keine richtig großen gewinne sondern eigentlich nur kleingeld [k 250k€ sind viel....aber 2x porsche turbo und die knete is weg]:D ne also ich mein das das risiko für betreiber & loskäufer recht gering sind und deshalb find ichs ne gute sache...man kann sich davon paar kleine träuem erfüllen aber es is ned genug um völlig abzuheben....und für den betreiber bringts natürlich geld....
also es werden 60 Mio lose ausgegeben[beim bayern los]
14.892.030 gewinn lose gibt es
d.h. ca. 45,1 Mio Nieten....
zu gewinnen gibt es
10x 250k
20x 50k
100x 5k
500x 500
1000x 100
und der rest is nur kleingeld...
ich glaub ich mach so ne los firma auf... da kann man ja nur gewinn machen ohne ende....
Jet, der glaubt das er grade ürgendwie bisserl schmarn verzapft hat...aber es is ja schon spät
-
Hi
du bist weltweit ab 18 volljährig... das wurde mal ürgendwo festgelegt...allerdings ist es in amerika so das da die bundestaaten noch einiges mehr entscheiden dürfen als bei uns [ bsp. todesstrafe] und naja.. genauso isses mitm führerschein und mitm alkohol... und das mitm durchs land reisen ohne ellis ist [imho] ab 18.. genauso wie hotels einchecken etc... wie überall anders auch... nur das du halt noch keinen alk trinken darfst [man darf übrigens in manchen bundestaaten sonntags vor 1 uhr keinen alk kaufen]
joa und wie schon oben gesagt.... das ist teilweise von bundestaat zu bundestaat so arg verscheiden das man das gar nicht pauschal sagen kann...allerdings würde ich mich ab 18 trauen allein in die usa zu fliegen.. du solltest...ausser du fast ne flasche bier an..keine probs bekommen
Jet
-
Hi
bisschen OT aber wo hier shconmal so viele 009 besitzer anwesend sind
ich hab mir schon überlegt einen 009 in usa zu kaufen...allerdings hab ich noch paar fragen
wie siehts mit der programm versorgung aus?
wie zufrieden seid ihr?
gibts ürgendwelche killer features die der mensch braucht?
also die pda funktionen brauch ich eigentlich ned...hab zwar einige pdas aber an denen spiel ich eigentlich nur rum...tja technik geilheit halt
Jet
-
Hi
um euch ejtzt alle zu entsetzen....das Xelibri 1 gabs vor paar wochen im Lidl in italien... FÜR 49€ ..ich war leider ein wochenende zu früh da und durfte mir nur anschauen was nächste woche alles da ist..sonst hätt ich erstmal mein gespartes geld fürs V600 verpulvert und mir mit ebay bissel was verdient...
Jet
-
Hi
was hälst du von dem motorola V600?
edel..realtiv klein...kann alles...
jet