Beiträge von Jet

Hi

mal leicht OT...
    aber es gibt doch so nen programm in dem ich internet radio stationen auswählen kann und ich des dann aufnhemen kann und des mir gleich die songs trennt usw...
    wie hiess das? war auch vor paar jahren mal iner chip oder so

Jet

jungs...mir gehts [fast] genauso...nur bei mir bezieht sich diese sucht [nicht abhängig keit..soweit kann ich mich kontrollieren]....leider nicht nur auf handys sondern auf alles was klein ist und elektronik drin hat...pdas zum beispiel...und ich bin der allerletzte mensch der einen pda braucht...mittlerweile hab ich 5 hier liegen [hab schon einige verkauft]..und mit handys fang ich erst gar nicht an...und wo ich euch recht geben muss...die dinger sind zu kurzlebig...ein handy ist doch max. 3 monate aktuell...ausnahme sind da die edel handys...und auf die versuch ich mich immoment zu spezialisieren...die haben zum teil sogar noch einen hauch von vererhalt...wollte mir schon ein 8910i kaufen..dann sind gerüchte im umlauf was motorola wieder für geile sachen bringt [MPx200, V600, R880 *lechz*] und sowas muss ich dann einfach haben...bisher konnte ich mich noch zurückhalten..aber beim MPx200 bin ich grad wieder richtig in versuchung...obwohl ich die bedieung schrottig finde, ich MS hasse und ich mir eigentlich nix mehr ohne bluetooth kaufen wollte...tja..es ist halt einfach trotzdem geil...ich red mir grad ein das ichs nicht brauch...ist auch so..nur ich wills trotzdem haben...ich versuch mich grad innerlich dagegen zu überzeugen...mein hauptargument.. M$ software....egal also ich glaub ejtzt ich werds nicht kaufen [und dabei ist mein dad grad in usa wo die ja so billig sind] egal... nurnoch teure handys die hoffentlich länger halten...ich glaub ich hab grad wieder x-trem zu viel gelabert aber ich glaub hier gehts vielen auch so...whatever...

Jet

Hi

also wenn das auf den markt kommt... brauch ich umbedingt...HAMMER.. so stylisch...das dieale zweit handy weils vorallem noch was kann...und wies auschaut ist mehr das V300 die basis nicht das V600...egal...MUST HAVE 2004...ich schliess mich euch da an

Jet