-
Hallo Forum,
ich habe einen Telekom Magenta Mobil S Vertrag (mit Magenta EINS) der zu Ende April gekündigt ist.
Bei meiner Freundin noch mal das identische Produkt mit identischem Vertragszeitraum. (also 2x Abschluss möglich).
Der Vertrag passt soweit, mit der Telekom bin ich eigentlich auch zufrieden. Provider wechseln würde ich nur bei einem größeren finanziellen Vorteil. Eine höhere Grundgebühr ist auch möglich, wenn sichs unterm Strich lohnt.
Ich suche also:
- ein VVL Angebot mit Auszahlung
oder
- eine VVL mit deutlich niedrigerer Grundgebühr, dafür dann keine (oder niedrigere) Auszahlung
oder
- eine VVL mit einem stark subventionierten iPhone X
Vielleicht hat ja jemand hier ein gutes Angebot.
Vielen Dank!
Grüße
Christian
-
Habt Ihr schon Infos zu den neuen Magenta Tarifen, die ab April gültig sind? Wird es da ähnliche Angebote geben? Mein alter Vertrag läuft Ende April aus und ich wäre sehr Interessiert an einem neuen Magenta S oder M mit Auszahlung oder dann evtl. schon iPhone SE.
Vielen Dank!
grüße
Christian
-
-
Hallo Forum,
ich habe eine Fritzbox 7490 an der 4 DECT Telefone angemeldet sind. Momentan klingeln alle auf der gleichen Rufnummer gleichzeitig. Ich würde gerne einen "Kettenruf" einrichten, also die Telefone nacheinander jeweils für ein paar Klingeltöne klingeln lassen. Bei der alten Telefonanlage war das kein Problem.
Lässt sich das bei der Fritzbox irgendwie bewerkstelligen? Der AVM Support gab vor dem Kauf erst an, dass dies über eine bedingt Rufumleitung möglich ist. "Rufumleitungen für den "Fall das..." " Nach einer erneuten Anfrage soll es gar nicht möglich sein!?!? so schwer kann das doch nicht sein... Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
grüße
Christian
-
-
Hallo Forum,
zum Verkauf steht ein weisses iPhone 4S 64GB. guter Zustand. Keine nennenswerten Schäden. Keine technischen Probleme. natürlich sim-lock frei. in OVP und mit original Rechnung. Ein weisser Original Apple Bumper ist auch noch mit dabei.
275€
persönliche Übergabe in München oder Wien, ansonsten + Versand
-
Hallo,
ich suche einen base Tarif mit der EU option mit iphone 5S (möglichst viel Speicher).
adac wär vorhanden
lässt sich da was machen?
danke
grüße
Christian
-
Hallo Forum,
ich verkaufe wegen umstieg auf das nachfolge Gerät mein Macbook Air:
11" Macbook Air, mid 2011, mit 1,6 Ghz Intel Core i5
das "große" Modell mit 128 GB SSD und 4 GB Ram, gekauft mitte Oktober 2011, mit Apple Care Garantieverlängerung bis 11. Oktober 2014. Also noch mehr als ein Jahr Garantie von Apple direkt.
Zum Zustand: sehr gepflegt und immer im sleeve geschützt, wer will findet bestimmt ein paar microkratzer, aber das Gerät sieht wirklich sehr gut aus!
Kommt natürlich in voller OVP. Dazu gibt es ein incase neopren sleeve
Neupreis des ganzen vor 2 Jahren: knapp 1500€ (inkl sleeve und Garantieverlängerung)
hier für 650€, am liebsten persönliche Übergabe in Wien oder München bei einer Tasse Kaffee oder alternativ zuzüglich Versand.
Fragen gerne per PN
grüße
Christian
-
Nachdem zwei Kontakte im Sand verlaufen sind...
*UP*
-
und UP!
Prei ist VHB und die Nummer ist im Gegensatz zu so vielem anderen hier wirklich VIP
grüße
Christian