Beiträge von rbmystery

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also wenn mobile Daten aus sind passiert das nicht, also kann es nicht daran liegen das ständig versucht wird in 3G einzubuchen.


    Doch, warum denn nicht? Wenn du die mobilen Daten deaktivierst, deaktivierst du ja 3G automatisch auch. Obs am 3G liegt kannst du erst sagen, wenn du es separat abstellst und schaust, was passiert.

    Hallo!


    da ich die möglichkeit habe, ein IPhone 3G zu bekommen, das "frei" ist, also die 24 Monate Mindestlaufzeit sind abgelaufen, wollte ich wissen, ob es möglich ist, dieses mit einer O2 Simkarte zu nutzen.
    Ich habe zZ einen O2-Vertrag mit 100 frei SMS/Minuten im Monat, den ich zusammen mit meinem derzeitigen Handy gekauft habe.


    Ist es nun möglich, diese Simkarte in das IPhone zu stecken, O2 Datenflat-M dazubuchen und die Sache läuft?


    Danke für eure Antworten!!!

    nochmal zu dem weltkugelsymbol. wenn ich im wlan bin ist das wlan-symbol ja grün hinterlegt. wenn ich aber in opera mini gehe, sehe ich die symbolleiste nicht mehr. angenommen es würde jetzt die wlan verbindung abbrechen, würde ich dann automatisch in ein kostenpflichtiges netz eingewählt?

    Hallo,


    ich hab folgende frage: ich habe mich gerade mit meinem SE C905 in meinem W-Lan eingelogt. soweit funktioniert alles, hab opera mini drauf gemacht und alles läuft super. da ich unbedingt KEINE kosten durch UMTS oder GPRS oder ähnliches verursachen möchte, hab ich den Flight Modus gewählt. In diesem modus düften mir doch keine kosten entstehen, sehe ich das richtig?
    nun habe ich in "Einstellungen"-"Anrufe"-"Zeit und Kosten"-"Datenzähler" geschaut, dort steht letzte Sitzung: Gesendet 17000 KB Empfangen 0 Byte Dauer 6 min
    Heißt das nun nur dass ich im internet war, oder dass auch was kostet?


    Auch wenn das nun vielleicht ne dumme frage ist, bitte helft mir ;D


    LG

    wer hat mit dem oben genannten shop ( myhandyladen24.de ) erfahrung?
    ich wunder mich nur, dass das handy das ich mir dort kaufen will, viel billiger ist als sonstwo.


    danke für eure antworten!!!

    ich habe schon im forum gesucht, aber nichts passendes gefunden, daher meine Frage:


    ich möchte mir ein SE c905 kaufen. jetzt habe ich von der software devicescape gehört, mit der man sich u.a. in kostenlose hotspots einwählen lassen kann.
    allerdings steht bei den meißten artikeln nur etwas von iphone oder nokia handys.
    kann man die software auch mit dem c905 verwenden?


    danke für eure antworten!!!